Imperiale Kavalerie

GrizzlyOnFire

Erwählter
15. März 2010
583
1
8.281
Hey, ich Spiel schon ne Weile mit dem Gerdanken Kavalerie-Trupps zu bauen.
Die Reiter von GW gefallen mir nicht, die sind zu sehr auf Mongolisches Mittelalter designed.

Hat jemand Erfahrung damit und/oder weiß wo ich entsprechende Bitz herbekommen kann? Ich hab keine Erfahrung mit Modelliermasse o.ä. und ich würd meine Reiterei gerne im Cadia- oder den neuen Wargames Greatcoatschema halten.
Es sollten auch schon Pferde oder zumindest Reittiere sein, also keine Bikes o.ä.

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Ich hab Chaosbarbarenreiter mit Cadianerkörpern (Arme und Köpfe wieder von den Barbs, wobei da evtl. auch Catachaner Arme gut wären). Chaossymbole abgefeilt, wie oben vorgeschlagen. Find die eigentlich ganz schmuck nur das "Spreng" von den Lanzen kommt nicht so ganz rüber (wer hier ne gute Idee hat - her damit).

Gruß,
Muesli

gibt bei gw genug pferde für das kleinegeld^^ hab meine auf diebretonischen pferde der knappen gesetzt. hab stahllegionsmodelle.... unterkörper von bretonen ritter udn die umgefeilt.. / nachgearbeitet. da meine mäntel haben einfahc die unschönen stellen abdecken.. fertig.

EDIT: eventuell schaff ich es morgen mal bilder zu posten.. auch wenn ich die reiter wieder endfärben muß..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine aus Teilen von Cadianern, Catachanern, Warzone Imperials und den Originalreitern, sowie den Echsenreitern der Dunkelelfen gebaut.

Hier mal die Bilder und eine kurze Erklärung wie ich die zusammengebaut habe.

Die Oberkörper und die Stiefel kann man natürlich auch von den Cadianern nehmen, da hatte ich nur zu dem Zeitpunkt keine mehr da.

mal ne Frage nebenbei: Ist es nicht gefährlich, am Ende einer 2-Meter lanze einen Sprengsatz zu installieren, der bei Aufprall explodiert?