Hasst Recht, der sieht echt aus wie Olli Kahn.
Ich geh die mal durch.
1. Skelettpferd: Hätte Zerlatscht nicht gesagt das das n Robopferd sein soll hätte ich das nicht kapiert, und dann wäre ich nicht der einzige, also Wirkung fragwürdig. Und der Typ wirkt auch n wenig demotiviert 😉
2.Wolf: Die Akzente im Fell wirken etwas dick, der Stick durchs mal ist auch seltsam, und ist der Schwanz orginal so? oder was soll der darstellen.
3. Olli. Er würde runterfallen mit den Armen so 😉 Also einen Arm hättest du zum halten nehmen sollen. Und davon mal abgesehen, die Laserpistole hätte ich nicht im John Woo Stil angebracht sondern nach die Hand vertikal.
4. Mein persönlicher Favorit. Das Seil ist zwar wieder etwas Dick, vielleicht wäre hier ein dünnerer Faden vorzuziehen gewesen. Aber das ist vom Gesamteindruck definitiv die autentischste Figur. Es ist glaubwürdig wie er drauf sitzt, und wie er die Waffe hält. Das Reittier ist cool.
Davon würde eine Komplette Einheit Spaß machen 🙂
5. Rohirim. Ist doch n HdR Pferd oder? Also hier, die Beine sind etwas zu weit auseinander, ok schwer zu ändern, was man aber hätte ändern können den Blick in Kombination mit Waffe und Laufrichtung des Pferdes. Hier bin ich der Meinung das der Blick entweder in die Richtung gehen sollte in der das Pferd läuft. Oder die Waffe zielen lassen und in die Richtung des Ziels gucken, das aber sogar am besten deutlich von der Laufrichtung unterscheiden lassen.
Gesamtwirkung: Wirkt als Einheit zusehr zusammengewürfelt, ich würde hier einheitliche Reittiere und Uniformen vorziehen.