Imperiale Kunst - Allgemeine Galerie

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
Hallo Jungs,

bin soeben auf diesen Thread gestoßen und finde Ihn sehr Interessant.Da ich für einen kompletten Aab keine Zeit habe poste ich hier einmal vorab meine ersten Einheiten:

Es fehlt noch die abschließende Mattlackierung daher das etwaige Glänzen der Modelle:)

Anhang anzeigen 186068Anhang anzeigen 186069Anhang anzeigen 186071Anhang anzeigen 186072Anhang anzeigen 186079Anhang anzeigen 186080
Da es derzeit noch ein wenig dicht gedrängt wirkt werde ich Sie in den kommenden Tagen mal einzeln aufnehmen und neu einstellen.
cheers eisenherz :)

Äh,ich wollte keine Anhänge sondern direkt die Bilder kann mir da mal jemand kurz helfen?
In der Vorschau ist alles ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabal

Testspieler
6 Oktober 2010
161
0
6.616
Anhang anzeigen 187079

Nach meinen Spielen gegen Skaven merkte ich, dass Hauptmänner echt gut sind! "Haltet die Linie" + gute Nahkampfqualitäten sind einfach hervorragend. Also habe ich mit den Bitz die bei mir noch rumflogen einige Helden gebaut (okay, der Technikus ganz links ist gekauft). Wie findet ihr die Buben?
Mir waren nur zwei Sachen wichtig: 1) Alles original GW und 2) Durch Ausrüstung, Pose und Bemalung mussten sich die Hauptleute klar von den restlichen Einheiten unterscheiden.
 

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20 Februar 2007
1.431
0
15.406
Schicke Jungs, besonders der mit der ZHW gefällt mir. Bei dem ganz rechts finde ich die Pose etwas... undynamisch. Beide Arme vorne hoch... statische Halteübungen? ;) Der linke Hauptmann gefällt mir persönlich einfach nicht so, auch wenn er gut gemacht ist.
Wirklich schön. Ich bin eher ein Fan von Kriegspriestern ;)
 

MadDoc

Blisterschnorrer
29 Juni 2008
353
0
9.016
38
Nordland!!

Nabend allerseits. Ich hab's vom 40k nun auch mal ins Fantasy Geschaft. Da keiner bei uns in derSpielergruppe brave Imperiale Fürsten ins Feld führt habe ich mich der Sache mal angenommen.

hier mal die ersten Bilder.

WIP sind noch:
20 Schwertkämpfer
10 Helebardiere (Abteilung)
1 Kampfmagier
6 DemigreifenRitter
und 6 Pantherritter

da kommen die Bilder sobald die Jungs zum bereit sind.
 

DerSchwabe

Aushilfspinsler
3 Januar 2014
73
0
5.301
Hallo,
klar, zuerst habe ich Revell Schwarz mit Vallejo Chainmail gemischt und als Basis aufgetragen. Ich habe dann mit zufügen von Chainmail nach oben die erhabenen Stellen aufgehellt bis ich die Kanten schliesslich mit Silber akzentuierte, waren aber einige Schichten die jeweils immer gut verdünnt waren. Zum Abschluss trug ich stark verdünntes Black Ink auf, vor allem in die Vertiefungen. Das Gold waren die alkoholbasierten Metallicfarben von Vallejo.

Gruß
 

Cabal

Testspieler
6 Oktober 2010
161
0
6.616
@ MadDoc: Schade, dass du dich für Pantherritter entschieden hast... die gehen in deinem blau-gelben Farbschema unter. Ich finde es schöner, wenn einige Einheiten noch mal so einen Farbklecks reinbringen. Ich hätte mich wohl für Sonnenritter entschieden. Ansonsten sieht deine Reiterei wie der Rest echt knorke aus!
 

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20 Februar 2007
1.431
0
15.406
So. Auch mal hier mein Hexenjäger Wolfgang Klink!

attachment.php

attachment.php

attachment.php


K und K sind gerne gesehen :)
(Ja, den Malfehler an der Krempe hab ich behoben :) )
 

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20 Februar 2007
1.431
0
15.406
Ich möchte euch mal ein paar WIP-Bilder meines Generals Ortulf Myrsason zeigen.
Es mussten noch die Augen und das Haarband gemacht werden. Und auch die Base ist noch nicht so ganz fertig, selbst wenn man den Schnee mal aussen vor lässt ;)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Anmerkungen, Tipps usw. für mich :)

attachment.php


attachment.php


Anhang anzeigen 216252Anhang anzeigen 216253

Woran arbeitet ihr gerade?

EDIT:
Und er ist fertig!!
Feel free to comment ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Anhang anzeigen 217117Anhang anzeigen 217118Anhang anzeigen 217119Anhang anzeigen 217120Anhang anzeigen 217121Anhang anzeigen 217122Anhang anzeigen 217123Anhang anzeigen 217124Anhang anzeigen 217125
 
Zuletzt bearbeitet: