Imperiale Missionsmarker

scrum

Miniaturenrücker
14. Februar 2008
1.037
71
12.601
Man braucht sie und doch hat man meist zu wenig - Missionsmarker.
Besonders schön finde ich es, wenn man völkerspezifische Missionsmarker hat. Wer also was in die Richtung besitzt, kann sie hier zeigen.

Ich mache mal den Anfang und poste meine beiden:

bbe444rvz2m6bwz9q.jpg

bm2c32kbec55e29hf.jpg

Außerdem habe ich irgendwo mal diesen Marker gefunden, den ich so toll fand, dass ich ihn irgendwann mal nachbauen werde:

bz1yg2yjb3kfhgc5h.jpg

Ein ausgezeichneter Ratschlag. Ich denke, ich werde dem zuständigen Moderator eine Mitteilung machen, diesen Thread wegen Sinnlosigkeit zu löschen ^_^

Da der Sammelthread weit von diesem Forum entfernt ist und es hier explizit um imperiale Missionsmarker geht, habe ich mir die Freiheit genommen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, zumal keiner der bisher gezeigten Marker im Sammelthread zu sehen war.

Genug geschrieben, dieser Thread ist für Bilder da.

Was ich mich immer frage ist warum die Imps immer einen Hampelmann eine Munitionskiste oder ein Schild wollen😉

Naja dann kann man sich ja auch generell mal fragen, was die Armeen mit ein paar Ölfässern, Munikisten etc. wollen und warum zum Teufel es so wichtig ist, dass da zwei Armeen anrücken und sich gegenseitig für die paar lausigen Sächelchen, die sich so auf selbstgetüftelten Markern befinden, auslöschen:huh:^_^