Imperiale oder Marines bei Necrons

götzebilder?
Gut das da schon ein Fragezeichen hinter ist. Ich weiß was das ist aber kann mir nicht vorstellen was das mit 40k zu tun hat. Evtl ein Grund von der Inquisition unschuldige Leute als Ketzer zu verurteilen :lol:

Aber Necrons haben normal keine Verbündetetn.
Eigentlich spielst du auch gar keine Necronarmee sondern eine C'tan Armee da Necrons ja nur ihre billigen willenlosen Sklaven sind die den kopf hinhalten müssen 😀

ich schreibe mal deen text herau

s.60
götzebilder
das imperium ist ein gewaltige ansammlung völlig verschiedener welten oft ist es nur der impirale glauben der sie vereint.An machene orten fehlt sogardieser und hier sind die menschenverwundbar dafur unter die herschaft der C tan zu fallen die sternenvampire genießen es als götter vehert zu werden und die kulturen zu überzeugen die herschaft der c tan über eine solche periodische von dieser welt könnte von der impirlaen agenten oder Space Marine die periodisch von dieser welt rekruktieren zersört werden natürlich könnten die bewohnner auch dazu gebracht werden die absichtlich nicht ausbalaciert sind

ok lies lieber in necron codex habe immer mal was ver gessen wörter :lol: 😉

Mit dem passenden Hintergrund in einer Kampagne vielleicht... Imps vielleicht, SM unmöglich (aba vielleicht kämpfen sie ja irgendwie unabhängig voneinander für das gleiche Ziel und begegnen sich zuuuuuufällig Schulter an Schulter auf dem Schlachtfeld... *hüstel* 😉 )!

Ansonsten: NEIN! Das ist Futter, das wird gegessen! Dass wird nicht verwurstet und verbünden gibts schon gar net mit sowas! 😀

naja, ich finde es trotzdem irgendwie begremdend...ich meine, wenn man sich mal in so ein Necronhirn (haben die ein Hirn? Wenigstens ein Rechenzemtrum oder so? *g*) reindenkt, würden die Imperialen männchen sogar unbeliebter und weniger Wert sein als die Grotze bei den Orks 😀

Wenn man sich mit Kumpels einigt, kann man alles machen...wenn der Kumpel hals alles mit sich machen lässt

Ich muss ehrlich sagen, für mich hört sich das fast ein bißchen an, als sammelst du von jeder Rasse/Armee das beste und mischt das...hier ein paar Necronkrieger, nen Leman Russ dazu, n paar Kroots als Schirm, dann noch......verstehst du, was ich meine?