imperiale panzer wie sie sein sollten mMn

chimeraa

Testspieler
31. Mai 2009
129
0
5.866
33
hi
ich habe mich mal an einem leman russ und einer chimerä vergangen und nach eigenen vorstellungen umgebaut:

den anfang macht der vanquisher mit etwas überlangem rohr( ist aber absicht😀) und selbstgebautem luftfilter-system nach forgeworld-vorbild und vergrößertem turm und ergänzten details

und die chimäre mit neuem turm da mir der originale überhaupt nicht gefällt hab ich ihn durch einen super-heavy-seitenkuppelturm ersetzt, dazu noch luftfilter an der seite...

c&c erwünscht ^^

mfg

Zwei sehr schöne Umbauten hast Du da. Gefallen mir recht gut. Was allerdings Geschmackssache ist, ist das Rohr des Vanquisher. Finde es dann doch ein wenig zu lang.

Und um mich auf den Thementitel zu beziehen, Kettenschutz stört wie ich finde das Bild von imperialen Panzern. Bei mir kommt sowas nicht dran. Ist aber auch eine Frage des Geschmacks und vor allem ob man lieber neuzeitliche Imps mag oder die klassischen, die sich an vergangenen Zeiten orientieren.

Aber sonst kan ich nur sagen: alles sehr schön und stimmig.

danke erstmal für dkritik und lob ^^

ich weiß dass das rohr etwas seltsam aussieht...aber irgendwie hat es für mich das gewisse "etwas" 🙄

die schläuche sind keine gitarrensaiten sondern selbst gewickelt:

ich nehme dazu als basis einfachen kupferdraht mit isolationsmantel, der lässt sich sehr gut biegen und federt nich. nach ich ihn in die passende form gebracht habe umwickle ich ihn mit dünnem draht. fertig!

zur chimäre: der originale turm ist mir einfach deshalb zuwieder weil er extrem falch un winzig ist, dafür das er noch eine luke auf dem dach hat. der superheavy-seitenkuppelturm ist zwar klleiner, aber höher und hat keine luke...und ist besser detailiert

mfg