Imperiale Reiterei

Mr.S

Blisterschnorrer
23. März 2006
429
0
8.081
So, wollte mal eben meine Reiter (oder zumindest die ersten zwei) vorstellen. Der eine ist ein Sergeant und der andere trägt einen Plasmawerfer, da der Trupp gegen Panzer eingesetzt werden soll.
Die Chaos Symbole von den Pferden und den Beinen abzupfeilen ist ne mortz Arbeit, daher überlege ich, ob ich mir nicht einfach ein paar Pistolier Pferde zulege....
C&C erwünscht.

Edit: sind alle noch WIP!

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir auch wirklich sehr gut, nur finde ich das die Friesr vom Sergeant nicht wirklich passend ist. In der Armee haben eig. alle Glatze, und ich glabe nicht das in der IA jemand mit Iro rumläuft Grade nicht bei den Cadianern *gabs nicht mal nen Smily mit Cadia Helm?*😛
Aber sonst echt gelungen (auch wenn ich von den Deathcore Reitern recht verwöhnt bin *gehören meinen Vater*)

@Telzo
Das sind auch die neuen Barbaren-Reiter Pferde, die sind erst seit kurzer Zeit erhältlich.

@simpson
meine Armee ist doch nicht diszipliniert^^. Du musst mal auf meinen Armeeaufbau Thread sehen, da steht, dass der Planet, von dem die kommen, erst vor kurzem wieder entdeckt und ins Imperium eingegliedert wurde. Die Pferde sind so zu sagen überbleipsel einer alten Kultur^_^
und wenn sich da so ein Witzbold einen Iro anlegt, kann das den Truppen egal sein😉
P.S. hätte noch einen Iro Kopf, wo die Haare so im Wind wehen. Ich könnte die Frisur ja als Standard machen.....mal schauen