Imperiale Ritter bauen - Problem mit Beinen

Eisenkeil

Bastler
26. Mai 2008
765
77
9.614
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist ...
Ich habe mich dazu durchgerungen meine imperialen Ritter zusammenzubauen, die schon eine Weile in den Boxen ihr dasein fristen ...
jetzt habe ich das Problem, dass die Beine der Ritter zu weit gespreizt sind, so dass die Füße verhindern, dass ich die Ritter Basis an Basis aufstellen kann ...
Wie habt ihr das Problem gelöst? ... Ich nehme an hier gibt es den einen oder anderen, der die Ritter erfolgreich aufgebaut hat ^^

Danke für die Antwort.
Kreative Lösung, nur hab ich die Panzerponys schon zusammengeklebt. Da war mir das Problem noch nicht bewusst. Und mal ehrlich: wer rechnet schon mit sowas??
War schon schlimm genug die Pferdeschweife in eine Position zu bringen, dass man die 2. Reihe andocken kann ...
Hat schon jemand versucht die Beine mit einem Fön oder mit heissem Wasser in Form zu bringen? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

Ja, müsste funktionieren. Danke Mäuserich. Das sieht vielleicht auch ganz dynamisch aus, wenn sie nicht exakt auf einer Linie sind.
Ich frage mich wie GW die Ritter hinbekommt ohne dabei die Pferde zu versetzen. Auf den Bildern ist da kein Problem zu sehen.
Haben die etwa doch die Beine mit Hitze umgeformt? Oder einen Keil in die Beine unterhalb des Knies geschnitten?
Letzteres könnt ich vielleicht mal probieren - scheint mir weniger aufwändig als die Pferde abzurasieren ...