Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe man kann mir hier schnell eine antwort geben. Und zwar darf man von forge world, die imperialen ritter auch in normalen 40k spiele spielen? und auch auf tunieren? Ich meine punkte und so für jeden gibt es ja. Vielen dank schon mal
Sollte beim jeweiligen Datenblatt des Ritters dabeistehen ob es Apo only oder auch für 40k zugelassen ist. Was Turniere angeht kommt es immer auf die Orga drauf an, in unserem Club sind zb Ritter komplett verboten auf Turnieren.
ich kann zu allem nein sagen 😀 wenn ich so denke das stand auch mal früher in der 3 edition bei besonderen charaktermodelle, und heute spielen fast alle ein besonderes charaktermodell. Darf man beim Etc tunier alle ritter spielen ? Ich finde nur das man die mega viecher nicht spielen kann ab 500 punkte 700 und so
Klar, das der potentielle Ritter-Spieler sagt, dass nur die großen Viecher ab 500 Punkte unspielbar sind. Was soll der Hinweis auf die dritte Edition, kümmert jetzt in der siebten in keiner Weise. Auf dem ETC sind keinerlei Ritter zugelassen gewesen.