Imperiale Verräter

Mag ich nicht, sie sehen eher wie ein alternatives Imperiales Regiment aus als nach Verrätern.

Ich würd an deiner Stelle noch mal sehen, wie man das besser hinkriegt.

Meine Empfehlung wären Mutationen, Stacheln, Chaossymbole (Anarchy passt nicht so toll... außer du hast nen Ogryn als Anführer 😀).

bei den umbauten muss ich dir recht geben, die sind am wenigsten umgebaut, ich hatte nur nix mehr 😉

in der mitte soll das Stahlspikes darstellen, die sich der soldat in den helm genietet hat. allerdings überlege ich ob ich die nicht eventuell in einer schön knalligen farbe bemalen soll.

die "wirklichen" umbauten kommen später wollts nur schonmal vermerkt haben dass einige (bis fast alle) sogut es eben ging umgebaut sind.

könntest du mir sagen wass ich speziell an der bemalung veränder sollte (mit ausname des zeichens von nr 2 auf der brust und der danebengemalten stellen?)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@21. Jul 2004, 14:30
Mag ich nicht, sie sehen eher wie ein alternatives Imperiales Regiment aus als nach Verrätern.

Ich würd an deiner Stelle noch mal sehen, wie man das besser hinkriegt.

Meine Empfehlung wären Mutationen, Stacheln, Chaossymbole (Anarchy passt nicht so toll... außer du hast nen Ogryn als Anführer 😀).
wie gesagt, es sollen keine Chaosarmee sein sondern eine unabhängige "ich beschieße alles was mir in die quere kommt" armee

deswegen wird es

a: keine chaossterne geben
b: nur kleinere mutatiönchen geben (wenn mir grade lanweilig ist)
C: Stacheln jaaaaa jede menge, die kommen noch. muss nur an stachelgussramen rankommen.

Edit: Ogryn als anführer.... warum nicht 😀