Imperialen Aquila

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Ich suche ein möglichst sauberes (hoch aufgelöstes, schwarz auf weiß, etc.) Bild des Imperialen Aquila.

aquila.gif

...so wie das hier, nur größer und sauberer...

Ich will mir das Logo auf meinen Miniaturenkoffer drucken (Siebdrucker zu sein rockt manchmal!) und evtl ein, zwei T-Shirts für den Heimgebrauch schustern.

Also auf jeden Fall finde ich den Adler über Google mal gar nicht.

Wenn mir jemand helfen könnte, dann würde ich mich sehr freuen. 🙂

er hat nur ein auge, bei der schriftart ist es wohl nicht so bedeutend, dass man das hätte machen müssen, weils in 80% eh selbst mit fehlendem augo zu jklein wäre um es zu erkennen.

Es ist meine ich so, dass das eine auge für die macht des imperators im warp und das andere für die macht in der hiesigen dimension stehen welches nun ffür was krieg ich nciht mehr hin, aber es hatte auf jeden fall ne bewandnis und nichts mit geschmack oder nem druckfehler zu tun.

@helveticus: auf seitenverhältnisse im Codex oder andere printsachen von gw würde ich mcih nciht verlassen, schau dir mal die schrift auf der mütze des kommissars auf seite 41 des codex an... (aber linkes auge müsste trotzdem stimmen)

<div class='quotetop'>ZITAT(Dûamarth @ 23.02.2007 - 23:36 ) [snapback]975843[/snapback]</div>
Es ist meine ich so, dass das eine auge für die macht des imperators im warp und das andere für die macht in der hiesigen dimension stehen welches nun ffür was krieg ich nciht mehr hin, aber es hatte auf jeden fall ne bewandnis und nichts mit geschmack oder nem druckfehler zu tun.[/b]
Sind die Augen nochmal separat von den Köpfen? Eigentlich standen doch die einzelnen Köpfe für bestimmte imperiale Organisationen.

puh dafür dass die für organisationen stehen weiß ich jetzt ncihts, aber ich habe mal im lexicanum geschaut:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Man beachte, daß ein Kopf des Adlers ein Auge hat, im Gegensatz zum anderen. Dies soll die beiden Seiten des Imperators darstellen: Der sehende Kopf für die Existenz/Macht des Imperators im realen Universum und der blinde Kopf für seine Existenz/Macht im Warpraum oder auch für das Astronomican.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Dûamarth @ 24.02.2007 - 11:06 ) [snapback]975939[/snapback]</div>
puh dafür dass die für organisationen stehen weiß ich jetzt ncihts, aber ich habe mal im lexicanum geschaut:

<div class='quotetop'>ZITAT
Man beachte, daß ein Kopf des Adlers ein Auge hat, im Gegensatz zum anderen. Dies soll die beiden Seiten des Imperators darstellen: Der sehende Kopf für die Existenz/Macht des Imperators im realen Universum und der blinde Kopf für seine Existenz/Macht im Warpraum oder auch für das Astronomican.[/b]
[/b][/quote]
Das mit den Organisationen stammt noch aus einer der älteren Publikationen, Adeptus Titanicus oder so. Muss noch mal suchen gehen...