Imperialen Brustadler

Ich habs schon überprüft, die passen auch von der Größe her exakt. Aber kann ja theoretisch trotzdem sein, dass GW die jetzt auch auf neuen Brustpanzern hat. Und ansonsten, der Umbau ist ja nicht wirklich schwer. Man feilt nen Brustpanzer flach und klebt den bearbeiteten Adler in der gewünschten Position drauf.

Ich würde sagen das es ein umbau ist (mit dem imp adler des panzergussrahmen), weil die Oberkörper der beiden marines unterschiedlich sind. Der untere hat ja so eine "Halskrause" zum Schutz seiner wichtigen Organe, und ich finde das beim oberen die flügel des Adler etwas steiler ausgerichtet sind.

@BrotherLecur
Wieso ausgrenzen? Sollen wir jetzt bei jedem thread überleben ob die anderen auch den white dwarf oder das armeebuch haben, um das es geht? Und nicht jeder hat die möglichkeit ein bild von der mini hier reinzustellen. Wenn ich n scanner hätte würde ich (und wahrscheinlich auch Dark Scipio) es machen.

Ich hoffe das gibt keine Probleme von wegen Copyright, falls doch, nehm ich die Bilder wieder raus. Also die Minis sind NICHT von mir bemalt, sondern stammen aus dem White Dwarf. Der Ultramarine ist von Dave Andrews und der Gothic Marine ist von Aly Morrison:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Dave Andrews und Aly Morrison. (Bitte das nächste Mal selbst dran denken! 😉 )

Originally posted by Vovin@24. Aug 2004, 15:57
aus dem Battle for Macragge Box kommt der Brustpanzer definitv nicht!
Neue Taktische Marines gibt es erst später und da werden dann meines Wissens nach keine neuen Brustpanzer drin sein.

Also bleibt nur die neue Kommandobox oder die Kommandantenbox, was ich aber für unwahrscheinlicher halte.
Mh... nein, so wie es sehe ist der Adler auf dem GK (oder was auch immer das sein soll) wirklich ein Imperialer Adler aus dem Imp Fahrzeuggußrahmen. Zwar mit gestutzten Flügeln, aber es ist einer.

Bei dem Blauen Marine würde ich es ähnlich beschreiben, allerdings scheint ein anderer Torso benutzt worden zu sein.