😀 Tähä, hallo Menschen!!1
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich im Umbau-Forum meine Version eines Basilisken dargestellt.
*Schneller Flashback* 😱hmy:
Berühr mich, und du fliegst in die Vergangenheit... vielleicht...
*Ohhh... Flashback schon zu ende* 🙁
Jedenfalls bin ich ziemlich stolz auf mich, dass ich den Basi so schnell fertig bekommen habe. Denn eigentlich bin ich ne faule Sau 😀
Wie dem auch sei. Ich habe mich für mein normales Panzerfarbschem entschieden, mit den üblichen Extras, schließlich soll das ja alles zusammenpassen, gell?!?! 😎
Soweit ist alles bemalt, wie ihr gleich sehen werdet, bis auf die Besatzung. Aber die Besatzung hat schon ihren festen Platz 🙄
Achja, ich hoffe man kann erkennen, was Soldat A in der Hitze des Gefechts versucht durch lautstarke Untermalung Soldat B deutlich zu machen 😉
Sooo jetzt aber erstmal Bilder ohne Besatzung:
Obwohl... soll ich jetzt schon die Bilder zeigen?? naja was sagt man denn sonst noch so zu so ner einleitung... pff... die meisten lesen sich den text doch eh nich durch, oder erst nachdem sie bildchen angucken 😀 also leg ich einfach ma los... tähä
[attachment=24054:Vorne.jpg]
[attachment=24055:Seite_01.jpg]
[attachment=24056:Seite_02.jpg]
[attachment=24057:Hinten_Oben.jpg]
[attachment=24058:Hinten_02.jpg]
sooo und jetzt noch einmal die darsteller auf die bühne bitte!!
[attachment=24059:Besatzung_01.jpg]
[attachment=24060:Besatzung_02.jpg]
[attachment=24061:Besatzung_03.jpg]
[attachment=24062:Besatzung_04.jpg]
kritik ist wie immer sehr willkommen !
mfg
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich im Umbau-Forum meine Version eines Basilisken dargestellt.
*Schneller Flashback* 😱hmy:
Berühr mich, und du fliegst in die Vergangenheit... vielleicht...
*Ohhh... Flashback schon zu ende* 🙁
Jedenfalls bin ich ziemlich stolz auf mich, dass ich den Basi so schnell fertig bekommen habe. Denn eigentlich bin ich ne faule Sau 😀
Wie dem auch sei. Ich habe mich für mein normales Panzerfarbschem entschieden, mit den üblichen Extras, schließlich soll das ja alles zusammenpassen, gell?!?! 😎
Soweit ist alles bemalt, wie ihr gleich sehen werdet, bis auf die Besatzung. Aber die Besatzung hat schon ihren festen Platz 🙄
Achja, ich hoffe man kann erkennen, was Soldat A in der Hitze des Gefechts versucht durch lautstarke Untermalung Soldat B deutlich zu machen 😉
Sooo jetzt aber erstmal Bilder ohne Besatzung:
Obwohl... soll ich jetzt schon die Bilder zeigen?? naja was sagt man denn sonst noch so zu so ner einleitung... pff... die meisten lesen sich den text doch eh nich durch, oder erst nachdem sie bildchen angucken 😀 also leg ich einfach ma los... tähä
[attachment=24054:Vorne.jpg]
[attachment=24055:Seite_01.jpg]
[attachment=24056:Seite_02.jpg]
[attachment=24057:Hinten_Oben.jpg]
[attachment=24058:Hinten_02.jpg]
sooo und jetzt noch einmal die darsteller auf die bühne bitte!!
[attachment=24059:Besatzung_01.jpg]
[attachment=24060:Besatzung_02.jpg]
[attachment=24061:Besatzung_03.jpg]
[attachment=24062:Besatzung_04.jpg]
kritik ist wie immer sehr willkommen !
mfg