Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Dampfpanzereigenbau. Noch nicht bemalt, sieht deshalb vielleicht etwas komisch aus, besonders, da die Räder in einer recht auffallenden Farbe sind.
Schöne Idee, allerdings find ich den ein wenig zu kastenförmig und die reder etwas zu Breit. Aber sonst siehts schon schick aus, würde aber trotzdem hier und da ein paar mehr Details hinzufügen.
schließe mich der Meinung zu den Rädern an, sie sind zu dick. Wie Hellbrecht erwähnte solltest du die Räder im Korpus verstecken oder noch Panzerung für diese anbringen.
Die Rückseite lässt sich anhand der Bilder leider nicht beurteilen, vlt könntest du ja noch 1,2 Bilder nachreichen. 🙂
Ansonsten von der Grundform her sehr schick, aber Details solltest du wirklich noch hinzufügen.
mittlerweile bin ich mit meinem dampfbetriebenen Mondfahrzeug ganz zufrieden. Die Räder waren übrigens so breit geplant, aufgrund des hohen Panzergewichts. Ich werden den Panzer irgendwannmal anmalen und dann sehen ob ich so lasse.
Hier die Ansicht von hinten, mehr Details werden bei Gelgenheit hinzugefügt.