Imperialer Kommissar als Geschenk

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20 Februar 2007
1.431
0
15.406
Guten Abend Forum

Das was folgt ist ein kleines Geschenk für einen Freund.
Kein Maler, kein Spieler oder sonst was. Einfach ein kleines Präsent für einen "Miniaturensammler" (Ü-Eier, aber der Unterschied ist ja nicht sooo groß ;) )
Naja... eigentlich wollte ich einfach mal einen Kommissar der Imperialen Armee bemalen, und da war mir der Geburtstag grade Recht als Ausrede. Aber nicht verraten *g*

Ich muss gestehen, dass ich lange gezögert habe, ihn hier zu zeigen, da ich bei meinen Mal"Künsten" sehr kritisch bin. CMON und auch hier die Werke zeigen mir einfach immer wieder, dass ich noch WEIT von annehmbaren Resultaten entfernt bin.
Aber da ich ebenso ein großes Ego habe, wie ich kritisch bin, stelle ich ihn einfach mal hier hin :D

Hier also mein Kommissar, bereit für alles, was da kommen mag!





Vor ein paar Jahren (kA, glaube es ist jetzt 3-4 Jahre her) hat er den hier gekriegt.
Jaja... damals war ich noch jung und engagiert....


Vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Kommentar hier hin.
Ich würd mich freuen.
Ab morgen ist der Junge dann nicht mehr bei mir.
Naja... es gibt genug zu tun :wub:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
 

OS-chabz

Bastler
13 September 2007
793
583
16.481
finde die farben passen gut zu einander und denke, das du schon ein sehr guten mal stil hast es sieht alles recht sauber und ordentlich aus, von den farblichen übergängen bis zu dem farbauftrag. die e-faust find ich etwas langweilig, ein bissl rost würde ihr sicher auch gut tun :D

ansonsten ein sehr gelungenes modell. würde mich darüber freuen wer es ein geschenk für mich :D
 

siccore

Fluffnatiker
22 Februar 2010
2.500
2
19.396
www.bettertomorrowmusic.de
also hmmm ich hoffe ich trete dir jetzt net auf die füsse:
aber du weisst doch 100% dass deine mini geil aussieht oder? und mit dem satz oben "ich bin noch weit von einem guten ergebnis entfernt" sagst du doch nur damit wir hier sagen "och die mini ist doch richtig geil - musst dich net verstecken etc"

egal

ich find die miniatur toll, aber ich würde mehr farben auf die rüstung und die metallteile machen. atm ist da nur silber und schwarz oder?
vielleicht noch etwas bronze tuschen oder rot/lila?
dann kommt realer
 

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20 Februar 2007
1.431
0
15.406
ansonsten ein sehr gelungenes modell. würde mich darüber freuen wer es ein geschenk für mich :D
Vielen Dank.
Ja, mit Rost und so habe ich mich noch nicht so sehr versucht, daher wollte ich es eher langsam angehen lassen.
Ausserdem wollte ich das Geschenk in einem ordentlichen Zustand abgeben. Naja... könnte man zumindest als Erklärung geben *g*
Kenne mich mit Rost einfach noch nicht so aus.

Freder(TM) schrieb:
Finde ich sehr hübsch! Aber was ist mit "Spetember 2010" gemeint? Schneit es da schon bei euch?
Nein, da schneit es zum Glück noch nicht :D
Aber danke auch für dein Kommentar.
TheSailingLord hat ganz recht mit "September 2010". Da hat der Beschenkte Geburtstag. Leider hatte er keine bessere Idee, was ich da drauf schreiben könnte. Hatte gehofft, dass er irgend ein "Leitwort" hat, so wie Weisheit, Essen oder Bier. Notfalls auch "Semper fidelis".... aber er hatte nichts und "Happy Birthday" wollte ich nicht schon wieder schreiben.
Aber das Datum kam dann auch ganz gut an.

siccore schrieb:
also hmmm ich hoffe ich trete dir jetzt net auf die füsse:
aber du weisst doch 100% dass deine mini geil aussieht oder? und mit dem satz oben "ich bin noch weit von einem guten ergebnis entfernt" sagst du doch nur damit wir hier sagen "och die mini ist doch richtig geil - musst dich net verstecken etc"
Nein, du trittst mir nicht auf die Füsse (was virtuell auch schwierig ist ;) )
Ich bin wirklich der Ansicht, dass die Figur mit den Leistungen, die man so bei CMON oder so sieht, nicht mithalten kann. Und zwar bei weitem nicht.
Es ist vernünftiger TT Standart, nmM!

Aber ich habe eben ein gesundes Maß Selbstkritiksfähigkeit und bilde mir da auch nicht groß ein, dass es "gut" ist.
Kann aber natürlich auch an meiner eigenen Definition von GUT liegen....

Aber Danke für dein gutes Feedback.
Farbige Tuschen und so sind wie Rost, noch nicht in meinen Malkünsten vorhanden. Male ursprünglich HdR und da habe ich sowas noch nicht benötigt. Mal schaun, vielleicht finde ich etwas, um es zu testen.
Danke aber für den Tipp!

HiveTyrantPrometheus schrieb:
Yeah, ein Kommissar der ein Geburtstagsständchen trällert ^_^
Hmm gute Idee.... Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :D
Danke!