SO! Endlich habe ich mich nach meinem Umzug im groben eingerichtet und komme nun endlich wieder dazu zu malen. Habe mir vorgenommen zu allererst eine neue Abteilung für meine Imperiale Armee aufzubauen, ausserdem meine Necrons endlich zu bemalen und nebenbei noch ein paar Delaques zu bemalen. Und, dank Platz in der neuen WOhnung, kommt auch noch ein Spieltisch.
Hier nun der Vorbote meiner neuen Imperialen Armee. Ein Kommissar. Ein weiterer kommt noch dazu. Habe extra das Farbschema etwas abgewandelt und lila eingebaut, denn irgendwie finde ich lila in Kombination mit schwarz sehr, sehr düster. Evtl. kennt auch jemand noch die alte PC Spieleperle "Beneath a steel sky" - die Offiziere der Security in diesem Spiel hatten eine ähnliche Uniform.
Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Bilder:
[attachmentid=22825]
[attachmentid=22826]
[attachmentid=22827]
Alex
Hier nun der Vorbote meiner neuen Imperialen Armee. Ein Kommissar. Ein weiterer kommt noch dazu. Habe extra das Farbschema etwas abgewandelt und lila eingebaut, denn irgendwie finde ich lila in Kombination mit schwarz sehr, sehr düster. Evtl. kennt auch jemand noch die alte PC Spieleperle "Beneath a steel sky" - die Offiziere der Security in diesem Spiel hatten eine ähnliche Uniform.
Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Bilder:
[attachmentid=22825]
[attachmentid=22826]
[attachmentid=22827]
Alex