Meine zweite Auftragsarbeit ist endlich fertig.
Und hier kam auch gaaaanz strak der Grund heraus, warum ich keine Auftragsarbeiten mag.
Lieber Auftraggeber.
Ich weiß, du wirst dich wohl über diese Mini freuen aber ganz im Ernst.
Ich finde es ist eine meiner bislang besten Arbeiten und mir blutet fast das Herz die Mini wegzuschicken 😀
Es ist unglaublich.
Natürlich werde ich die Mini verschicken - Job ist Job.
Aber ich muß sagen, daß ich schon sehr stolz auf das Ergebnis bin.
Ob zu Recht oder nicht ?!
Das dürft ihr nun entscheiden.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Mini wurde im Blister geschickt und ich bekam keinerlei Vorgaben zur Bemalung.
Im Zuge der freien Entfaltung griff ich auf normale gedecktere Farben zurück und wählte einen kontraststarken Goldton als Fokus der Mini zusammen mit dem Gesicht.
Die Lichtquelle kommt von schräg oben links und trifft vor allem die linke Partie des Kommissars.
Ich habe bei der Grundierung erstmals auf die schwarze Grund-Grundierung zurückgegeriffen und dann den Lichteinfall mit kurzem Sprühstoß von Skull-White
simuliert.
Bin gespannt, ob und wie er euch gefällt.
Hier nochmal beide Arbeiten zusammen:
Guten Rutsch euch allen und ein frohes Jahr 2008
Und hier kam auch gaaaanz strak der Grund heraus, warum ich keine Auftragsarbeiten mag.
Lieber Auftraggeber.
Ich weiß, du wirst dich wohl über diese Mini freuen aber ganz im Ernst.
Ich finde es ist eine meiner bislang besten Arbeiten und mir blutet fast das Herz die Mini wegzuschicken 😀
Es ist unglaublich.
Natürlich werde ich die Mini verschicken - Job ist Job.
Aber ich muß sagen, daß ich schon sehr stolz auf das Ergebnis bin.
Ob zu Recht oder nicht ?!
Das dürft ihr nun entscheiden.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Mini wurde im Blister geschickt und ich bekam keinerlei Vorgaben zur Bemalung.
Im Zuge der freien Entfaltung griff ich auf normale gedecktere Farben zurück und wählte einen kontraststarken Goldton als Fokus der Mini zusammen mit dem Gesicht.
Die Lichtquelle kommt von schräg oben links und trifft vor allem die linke Partie des Kommissars.
Ich habe bei der Grundierung erstmals auf die schwarze Grund-Grundierung zurückgegeriffen und dann den Lichteinfall mit kurzem Sprühstoß von Skull-White
simuliert.
Bin gespannt, ob und wie er euch gefällt.

Hier nochmal beide Arbeiten zusammen:

Guten Rutsch euch allen und ein frohes Jahr 2008