Imperialer Leutnant

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
Tach allerseits!
Ich habe heute Morgen diesen Imperilaen Leutnant fertig gestellt. Er ist ein Modell für die Auftragsarmee die ich gerade bemale.
Ich habe bei diesen Modell mal eine neue Art von NMM ausprobiert und bin mit dem Ergebnis eingentlich doch recht zufrieden. 😉 Auch habe ich mal das Schwarz mit Blau Akzentuiert und das ergebnis gefällt mir auch. Ich denke das ich das NMM Gold am rechten Arme sehr gut hingekriegt habe.
Über Kommentare würde ich mich freuen! :lol: Naja, hier die Bilder:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
uniformschema : GÄHN[/b]

Ich find das Schema eigentlich ganz ok.

Alles sehr sauber gemalt, gefällt mir richtig gut! Auch das Base, wirklich klasse.

Einzige Kritikpunkte: Die Plasmapifte- entweder das Gold weg oder den "Plasmabehälter" (? das Ding in der Mitte,manchmal Blau, manchmal Grün, hier Gelb).
Beim Schwert wirst du mmn zu schnell heller. Das ist irgentwie zu krass.
Aber es sind ja nicht meine Minis- und wenn sies wären, wär ich verdammt stolz drauf 🙂

Kann mich da dem guten dodger nur anschließen. Super-Mini, gefällt mir sehr gut. Die ewige NMM pro-kontra Frage will ich hier nicht erneut aufwerfern. Die Beschleunigungszelle der Plasmapistole sieht in Gelb zu sehr ton-ton mit dem NMM Gold des Gehäuses aus, da fehlt einfach Kontrast. Dunkelgrün oder Blau hätte sich besser gemacht, aber Farbwahl ist ja meist Geschmackssache...