Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also.. diese teil am heck ist ein teil der heckklappe.. da die heckklappe praktisch sehr lang sein muß. länger als der levi hoch ist.. also mußte ich die heckklappe zweiteilig machen... kenst du die tieflader wo man die rampen am heck aus 2 teilen hat ... wenn man die aufklappt wo die sich endfalten? ich dazu mal nen bild
ach verdammt ich mach kurz bilder.. den sollteste wissen wozu das ist^^
ja! wallace.... er wird fallen! muhahahaharrrr:eagle::darklord::eagle:
der passt da nicht mehr rein bilder sind on siehe post vor deinen^^ dazu gab es aber auch mal nen bild hier imthread^^ irgendwo^^ aber eigendlich geht es mir im moment hauptsächlich um post 1290 um die seitenpanzerung... will ja mal mit lackieren anfangen irgendwann^^#
ideen aller art hier rein egal für welchen bereich des levis^^
landeplatform muß noch irgendwie abgestütz werden und es ist sehr detail arm.. so gut wie leer.. siehe bilder in den vorherigen posts^^ eigendlich ging es ja eher um die seitenpanzerung...siehe post 1290 von heute^^
ich meine ja nur mußt bedenken das das geschütz im realem eine brennkammer und einem verschluss hat und bie dem kaliber nimmt es den ganzen platz im rumpf ein!!
ja ist mir klar und der bereich ist im vorderen unteren bereich des levis drin.. stell es dir eher wie beim sturmtiger vor... / mörsergeschützen... modell gab es von gw als epicmodell ^^ ich orientiere mich möglichst an hintergrund. realistischen positionierungen etc.^^
hast du mal die GW statuen mal angeschaut stellst sie re und li neben das tor und ziehst nen gothischen bogen hoch oder klemmst den imp adler vom dem einem gw gebäude unter die plattform!!!