Imperialer Prediger

Abe

Eingeweihter
22. Juli 2004
1.633
0
22.896
41
So, hab nochmal einiges an meinem Prediger gemacht.

Das Freehand auf dem Bannder ist Kanji und bedeutet "Obey the Emperor".

dscn2526om6.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(theNecromancer @ 10.09.2006 - 18:44 ) [snapback]885243[/snapback]</div>
Augen ohne Pupillen und Hände ohne Fingernägel :lol:

Aber ansonsten gut geworden! Bart vll. noch ein bisschen grauer.
[/b]

Das mit den Pupillen ist Absicht, sieht so geil nach Rampage aus, aber mit den Fingernägeln hast du recht.

Hast du schon mal über Schattierungen und Akzente nachgedacht? Schon ein einfaches Inking mit verdünnter black ink würde da Wunder wirken.

Die Schriftzeichen find ich recht schön, auch wenns nicht so recht zum "gothic"-Stil von 40k passt. Wird die restliche Armee auch im Japan-Stil gestaltet? Der alte Gardisten-Sarge hat z.B. ein sehr schönes Katana, so einen hab ich kürzlich mal bemalt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Killa @ 10.09.2006 - 19:32 ) [snapback]885277[/snapback]</div>
Wird die restliche Armee auch im Japan-Stil gestaltet?
[/b]
Ne, ist nicht geplant, wäre auch sehr viel Arbeit. Mir ist auch Bewusst das Kanji nicht wirklich zu 40k
passt, aber mir gefiel es halt, und es sind ja schließlich meine Minis 😛
:lol:

Die Schriftzeichen sehen gut aus, auch wenn sie unpassend sind. Allerdings ist die restliche Bemalung recht unsauber und es wurde oft ueber den Rand hinaus gemalt. Desweiteren fehlen Akzente an allen Ecken und Enden. Ich weiss nicht wie lange du schon malst, wenn du noch recht neu bist ist die Miniatur akzeptabel aber wenn du laenger im Hobby bist solltest du schon besseres leisten koennen.

Was allerdings noch als positiv anzumerken ist, ist die Maserung am Stab vom Banner, auch wenn da noch ein dritter Akzent Wunder gewirkt haette.
Tut mir Leid, dass es so schonungslos ist, aber das hilft dir eher weiter, als 'Find ich super so'-1 Post mehr Kommentare, die man leider immer haeufiger zu sehen bekommt.