Imperialer Senat

Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10. April 2001
1.874
0
7.256
41
Website besuchen
lr4.jpg

auf dem bild sieht man ja das der land raider auch diese adler auf den ketten hat. meine frage jetzt gab's dazumal's eigendlich schon einen imperialen senat? oder wurde dieser nicht erst aufgestellt als der imperator auf dem goldenen thron gesessen hat?

und selbst wenn, glaubt ihr ein landdraider kommt 10.000 jahre zurecht ohne das einmal seine ketten beschädigt werden. wenn sie nach 5.000 jahren mal zerstört wurden ham die techmarines halt neue aufgezogen.
und das die noch originalketten zufällig auf der welt haben wo der landraider stationiert ist, nach 5.000 jahren wohlgemerkt, glaub ich auch eher weniger.

ausserdem sieht der scheisse aus
<

die waffenaufhängung ist ja wie bei den alten predatoren. gerade kommt gw mit dem mkIII land raider und dem mkIVb predator auf ein anderes waffenaufhängungssystem und sofort bringt FW einen nostalgie-land raider raus.... naja, is für manche chaoten-legion ja ganz nett aber ich find den neuen einfach schöner.

Originally posted by DaBoss@28. Jul 2003, 14:21
weil man dann ja quasi vor dem Bruderkrieg spielt oder???
nicht unbedingt...
könnte ja auch 'n orden geben (meinen z.b.) der seine alten panzers schön hegt und pflegt und nicht sofort verschrottet, wenn die maschinenpriester (aka GW) ein neues modell 'rausbringen

@Kaisergrenadier: dito
<
(btw: "plänle" gibt's doch schon bei duweisstschonwo, hab ich als vorlage für meinen mk II genommen)

@Xandros: *klugscheiss* nicht _ganz_ wie der epic mk II, der hatte 'ne einteilige sturmrampe mit 'ner doppelluke darüber */klugscheiss*

Originally posted by macb@28. Jul 2003, 14:46
@Kaisergrenadier: dito
<
(btw: "plänle" gibt's doch schon bei duweisstschonwo, hab ich als vorlage für meinen mk II genommen)
Neee... mach ich doch lieber selber. Momentan entwickle ich gerade mein "Warthog"-Gunship und die "Abrams-Chimäre"... Selbermachen ist schöner... abgesehen davon, bin ich wohl zu doof um "Du-weißt-schon-welche-Seite" zu finden
<