Imperialer Soldat

Ewan

Testspieler
25. September 2004
89
0
4.991
Also auf drängen eines Freudes stell ich hier mal eine von meinen Minis rein. Da meine Kamera leider grade zu reperatur ist kann ich euch leider keine besseren Fotos liefern, ausserdem ist der weissabgeich sowas von schlecht :angry: ...

Es ist nen Imperialer Soldat (Welch Wunder ..) Bemalt in Tabeltopstandart (also nicht zu hart sein). Sieht evtl etwas eintönig aus, aber das liegt sicher am Foto 😉.

(PS: Ich hab' die komische angewohnheit allen meinen Soldaten,Brüdern,Schwestern, Monstern usw. Namen zu geben. Also nicht fragen warum ich nen normalen Imp nen Namen geb' ist einfach so... [Lucien inspiriert durch den alkeholkranken Anwalt aus dem Roman "die Jury"])

So viel spass beim nürgeln 😉

PPS: Bitte erst antworten wenn alle Bilder (4 an der Zahl) gepostet sind!

EDIT: Alle nachfolgenden Bilder zeigen Miniaturen der Firma Gamesworkshop. Sie wurden schlecht zusammengebaut,noch schlechter bemalt und ganz schlecht Fotographiert von Mir. (Name steht auch auf den Bildern)Zudem möchte ich noch erwähen das ich einen Citadellpinsel benutzt habe und Citadelfarben, und die Kamera die kaputt ist 😉

Dank' dir erstmal für das löschen! 🙂
Gemalt hab ich, (*grübell* ist schon länger her) würde ich meinen, eine Stunde.
Und noch danke für das Lob! ...hört man ja net oft sowas...
Und nen sorry für die schlechte nachbearbeitung. ImPhotoshop bin ich der grösste grobmotoriker, wenn ich nicht den Zauberstab nehme.

Das Gesicht sieht ganz gut aus.
Für TT auch absolut ausreichend.
Aber ansonsten könnte ich hier nicht mal sagen, welche Farbe du verwendet hast.
Fast sieht es aus als hätte die ganze Mini überall die gleiche Farbe drauf, egal ob Gürtel, Panzer oder Textilien ...
bessere Bilder wären schon geschickt für eine genauere Beurteilung.
Trotzdem gilt für mich immer:

Lieber eine so la la bemalte Armee, als eine unbemalte Armee auf dem Feld zu haben.

Gruß
Wolkenmann

Recht habter die Bilder sind echt nicht gut.
Werd' neue machen sobalds geht.

Die Mini hat schwarze Kleidung und die Panzerung und das Gewehr ist Catachan Green. Mit, schwarzen Tarn streifen.
Dann noch schön mit braun über die beine, damits so aussieht als ober durch mascht gerannt ist.

Ach die Abziehbilder gafallen mir nicht so, die muss man ja für abgeplatzte Farbe erst wieder übermalen...

Bessere Bilder folgen