Imperiales Fernmelde Alphabet

Servus,
als ich vorhin das neue Lied von der Bloodhound Gang gehört hab, ist mir das gute alte NATO-Alphabet wieder eingefallen. Ich kam auf die Idee sowas auch für die Imperiale Armee zu schreiben. Ich bin allerdings nicht weit gekommen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, sodass wir es vervollständigen können. Hier meine bisherige Liste, ich dachte man sollte es auf Englisch machen.

Jo ich nehm hier halt mal eure vorschläge auf:
A Aquila
B Blood
C Cadia
D Drop
E Emperor
F Faith
G Guard
H Honour
I Imperium
J Jetpack
K Krieg
L Leman
M Mars
N Nemesis
O Omnissiah
P Plasma
Q Quarren
R Russ
S Slaughter
T Terra
U Ultima
V Valhalla
W Warp
X Xenos
Y Yarrik
Z Zion

hmmm jetzt wo ichs nochmal anschaue, würde ich "Sentinel" ersetzen.

Kommt irgendwie schlecht, in einem Funkspruch einen realen Einheiten- / Waffennamen zu benutzen, da is ja dann verwechslungsgefahr nicht mehr auszuschließen.

Naja ich würde sowas wie "Strength" vorschlagen, hat auch nur eine Silbe >> besser für schnellen funkverkehr.

Plasma würde ich durch "Pride" ersetzen.

Bolter > "Blood" ?

Demolisher ist auch so ein Fall, aber da weiß ich im Moment noch nichts. (und hat außerdem 4 silben, was imo schon sehr lang ist - ebenso omnissiah)

naja inquisition halt ich nicht für so gut... das is ja noch länger als imperium und zudem nicht immer besonders passend.

O wie Ogryn halte ich auch besser als Omnissiah, aber es ist halt wieder ne Einheit.

Aus diesem Grund bin ich auch gegen Kaskrin, das ist außerdem
1. Cadiaspezifisch, weil alle anderen Planeten laut Fluff Gardisten haben und
2. länger als Krieg.

Mars find ich für M auch besser als Melta (das wär ja wieder ne waffe), es hat nur eine silbe und ist auch bekannter.

Ultra ist glaube ich auch beser als Uniform, letzteres ist ja 1 zu 1 übernommen.

Necromunda find ich viel zu lang, Nova halt ich für am besten.

Quarren is imo auch sowas, was man nur nehmen sollte wenn nix anderes mehr kommt, den Namen hab ich ja noch nie gehört ^^

Was ein Zerro ist weiß ich leider nicht^^