Imperiales schema??

Chocochips

alle farbeinschätzungen sind willkürlich und auf gut glück ^^
als basis würde ich snakbith leather 1:1 Codex grey nehmen
die braunene flecken Darkflesh 2:1 Codex grey
die flecken schwarz und weiß.
für die rüstungsteile würde ich das Fahrzeugwüstentarn der US Armee nehmen und auch auf den rüstungsteilen verwenden

Dem Nickname nach könnte ich mir vorstellen das Black Evil lieber was dunkles, schwarzes möchte...
Z.B. schwarzer Helm und Panzerteile und codex graue Uniform (zB bei Cadianern)

Bevor du dir ein Tarnschema / Farbschema aussuchst solltest du dir überlegen was für ein Einsatzgebiet deine Armee überwiegend haben soll und in welche Farben du die Bases gestaltest - sollte halt stimmig sein (ich rede aus Erfahrung, da es bei meinen Fordianern nicht wirklich stimmig ist - aber bei meiner nächsten Abteilung der IA wird alles anders hehehe : ))

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 04.09.2006 - 15:15 ) [snapback]881892[/snapback]</div>
Chocochips

alle farbeinschätzungen sind willkürlich und auf gut glück ^^
als basis würde ich snakbith leather 1:1 Codex grey nehmen
die braunene flecken Darkflesh 2:1 Codex grey
die flecken schwarz und weiß.
für die rüstungsteile würde ich das Fahrzeugwüstentarn der US Armee nehmen und auch auf den rüstungsteilen verwenden
[/b]

hmm ich würd als Basis Kommando Kakhi nehmen, das kommt dem am ähnlichsten

..... also eine andere möglichkeit wäre die miniature color reihe von valejo...... da sollten die amerikansichen norm-farbtöne eigentlich drin sein im sortiment (kunststück, bei der menge an farben ^.^)

ansonsten wäre der deutsche wüsten-flecktarn einfacher zu gestalten (da fallen dann die schwarz-weissen flecken weg und die braunen stellen werden pünktchen-/tröpfchenweise aufgetragen)