Imperialier Verteidigungswall

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
Nachdem ein Großteil meiner Cadianer einen Anstrich verpasst bekommen haben wollte ich auch ein passendes Geländestück für sie, und das ist dabei herausgekommen. Mittlerweile ist es ca. zu 50% fertig, ich wollte es euch jedoch schonmal zeigen, damit ich eure Verbesserungsvorschläge besser umsetzen kann. Auf meine to-do Liste stehen momentan:
-bessere Bemalung
-Details
-Mörserstellung
-verbesserte Base
-neue Leitern

Von Vorne:

Sehr sehr schön !

Auf jeden Fall bist du auf dem rechten Pfad, mein Sohn ! :kommissar:
ONWARD, TO GLORY !

*räusper* ähm ja soweit so gut !

- Beton vll. etwas dunkler (--> einfach nochmal mit dunklerem Grau bürsten [aber nicht die Kanten 😉 ] )
- Die Leitern.. joa die sehen eigentlich ganz gut aus, aber VLL. ein bisschen dünner 😉 Ich mein... welcher imperiale Soldat hat schon Bock sich ne Leiter aus dicken Balken zu bauen ?!
- Mehr Einschüsse... (TOD, ZERSTÖRUNG UND BLUT... a pro pro Blut... wie wär's mit einer Tyranide, die zerplatzt und Blutzerschmiert an der Wand runterschmiert... ?!?! Ich poste da gleich nochmal nen Bild ! )
- Ein bisschen Gras und den Sand halt noch bürsten
- Die Kanten vom Pappkarton (der als Untergrund dient) verdecken... entweder mit Farbe, oder wenn zu dick, dann mit Gips !

Ich poste gleich nochmal nen Pic ! 😉

Sooo hier das versprochene Bild !!!
man kann duetlich einschusslöcher & tyranide, etc erkennen 😀

Muh.jpg

Scheiße bin ich begabt !! 😉

@CaptainAntharius

Die Base besteh aus zwei Legen dünner Pappe(die nicht sauber verklebt sind 😉 ).Anschließend hab ich Malerputz(Kombination aus Spachtelmasse und Sand,gibts unter dem Namen zu kaufen) drauf. Dann noch ein paar grob zermahlene Kieselsteine für größere Felsbrocken drauf und nurnoch bemalt.

@oGerye

Falls mehr Interesse besteht gerne.

@NetKick2000

Einschusslöcher gibt es schon genug, man sieht sie nur nicht gut. Wenn das ganze fertig ist werde ich jedoch nochmal Detailfotos machen. Bei der Farbe handelt es sich um stinknormale Abtönfarbe.

@etepetete

Wie gesagt, Wip, und die Ränder stehe ja schon auf meienr to-do Liste.