Imperium Ast

Fe4rM3

Blisterschnorrer
03. Dezember 2004
430
0
7.731
35
paintjob für schnetzelprinz bitte um konstruktive kritik auch wenn ich die shcon von ihm hatte^^

soll nur guten tt-standart darstellen da insgesamt die ganze armeebox bemalt wird.

von vorn ohne baby greif
dsc01484ng9.jpg

von hinten mit baby greif

dsc01495nq5.jpg

von vorn mit unscharfem baby greif^^

dsc01496fn9.jpg

mfg

Das Rot hat ne schöne Wirkung, erinnert mich an meinen Test-Pikenier 😉
Das Gold kommt auch gut, nicht übertrieben, aber detailliert und differenziert genug.
Das Blau und vor Allem das Grün an den Lorbeerkränzen und das Grau der Federn könnten aber noch (deutlich hellere) Hightlights an den Spitzen vertragen, finde ich. Wirkt sonst zu "platt".
Über's Gesicht auch nochmal drüber, sieht so aus, als würde es da noch nicht ganz decken, dadurch wirkt die Haut leicht gräulich.

Mal ganz OT (und hat nix mit Deiner Arbeit zu tun): Die Mini an sich ist echt hässlich :blink:

Sehr schickes Rot und Blau, insgesamt ne wirklich schoene Spielmini und fuer das Design kannst Du ja nichts.
Die neue Generals-Box eignet sich mmn hervorragend zum (Um)bauen von Generaelen und Chars, aber mein AST traegt ein richtiges Banner und nicht so ne Vogelscheuche. Und einen anstaendigen Helm und nicht so ne Herkules-Haube. 😉
Viel Spass beim Bemalen der gesamten Armee (wuensche ich mir auch 😱hmy: ) und hoffentlich gibt's bald mehr zu sehen.

Cheers

CC

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner Wolf @ 29.12.2006 - 08:55 ) [snapback]945253[/snapback]</div>
seid wann marschiert das imperium unter den insignien des sigmar ? naja kenn mich in fantasy nicht wirklich aus
[/b]
Man merkts 😉 Wenn nicht das Imperium, wer dann sonst? Wobei ich diesen "Todesengel" als Standarte als zutiefst albern empfinde...