Hallo Forumsgemeinde,
Ich habe in den nächsten Tagen ein Spiel gegen die Waldelfen und wollte mal fragen was ihr zu meiner Liste gegen jene sagt.
1 Kommandant: 139 Pkt. 13.9%
2 Helden: 230 Pkt. 23.0%
1 Kerneinheit: 630 Pkt. 63.0%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Feldherr des Imperiums 95 Punkte, General kostenlos
+ Zweihandwaffe 6 Pkt., Schwere Rüstung 4 Pkt.
+ Schlachtross 18 Pkt., Rossharnisch 6 Pkt.
+ Reliquienschwert 10 Pkt.
- - - > 139 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Kriegspriester 65 Punkte
+ Meteoreisenrüstung 50 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Kampfzauberer 65 Punkte, Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt.
+ Zepter der Stabilität 15 Pkt.
+ Lehre des Feuers
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
24 Ordensritter 528 Pkt., Lanzen kostenlos, Ritter des Inneren Zirkels 72 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ Banner der Ewigen Flamme 10 Pkt.
- - - > 630 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 999
Ich weiß derweil das er sicherlich einen Baummenschen aufstellen wird und vermutlich nur Waldelfenkrieger. Dennoch ist mir auch bewusst das mir an seinem Baummenschen die Zähne ausbeißen kann.
Des weitern bin ich mir allerdings bei den Ordensrittern stark unschlüssig. Also ob die nun Ihre Punkte wert sind und ob ich sie nicht gegen Hellebarden ersetzen sollte und einen Stufe 4 Feuermagier. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, bzw. einen gute Taktik verraten um mit den Baumknutschern fertig zu werden.
Mfg.
Madosx
Ich habe in den nächsten Tagen ein Spiel gegen die Waldelfen und wollte mal fragen was ihr zu meiner Liste gegen jene sagt.
1 Kommandant: 139 Pkt. 13.9%
2 Helden: 230 Pkt. 23.0%
1 Kerneinheit: 630 Pkt. 63.0%
0 Eliteeinheit
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Feldherr des Imperiums 95 Punkte, General kostenlos
+ Zweihandwaffe 6 Pkt., Schwere Rüstung 4 Pkt.
+ Schlachtross 18 Pkt., Rossharnisch 6 Pkt.
+ Reliquienschwert 10 Pkt.
- - - > 139 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Kriegspriester 65 Punkte
+ Meteoreisenrüstung 50 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Kampfzauberer 65 Punkte, Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt.
+ Zepter der Stabilität 15 Pkt.
+ Lehre des Feuers
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
24 Ordensritter 528 Pkt., Lanzen kostenlos, Ritter des Inneren Zirkels 72 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ Banner der Ewigen Flamme 10 Pkt.
- - - > 630 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 999
Ich weiß derweil das er sicherlich einen Baummenschen aufstellen wird und vermutlich nur Waldelfenkrieger. Dennoch ist mir auch bewusst das mir an seinem Baummenschen die Zähne ausbeißen kann.
Des weitern bin ich mir allerdings bei den Ordensrittern stark unschlüssig. Also ob die nun Ihre Punkte wert sind und ob ich sie nicht gegen Hellebarden ersetzen sollte und einen Stufe 4 Feuermagier. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, bzw. einen gute Taktik verraten um mit den Baumknutschern fertig zu werden.
Mfg.
Madosx