Hi, ich habe beschlossen mit einer Imperiumsarmee anzufangen!! und habe mir schon so meine Gedanken gemacht wie das aussehen soll!!!!!
also meine 1000 Pkt.Liste
Hauptmann (führt die Ordesnritter an)
Ross Harnisch Plattenrüstung Schild Lanze
78
Kampfzauberer
Bannrolle
85
15 Schwertkämpfer
C/S/M
130
15 Speerträger
Schild C/S/M
130
10 Musketenschützen
Meisterschütze mit Hochlan-Langbüchse
105
7 Ordesritter
C/S/M
201
5 PIstoliere
95
Mörser
75
Kanone
100
Strategie Ausrichtung: Devensiv Gegenschlag
Ich hatte mir das so Gedacht, die Schwertkämpfer und Speerträger bilden das Zentrum dann auf einem Hügel dahinter befinden sich die Musketenschützen und der Mörser (wenn kein Hügel vorhanden ist, kommen sie dierekt neben bzw. zwischen die Schwertkämpfer und Speerträger! die Pistoliere bilden zusammen mit der Kanone die linke Flankenabsicherung und die Ritter die rechte!!die Pistoliere sollen den Gegner am Marschieren hindern und wenn möglich ihm in den Rücken fallen die Ritter warten ab und greifen die Angreifer der ihnen nebenstehenden EInheit (speerträger oder Schwertkämpfer an)!!!
Der BEschuss konzentriert sich auf die FLanken damit die Zangentechnik funktioniert!!!!
Was haltet ihr davon muss ichnoch was verändern oder so??????
also meine 1000 Pkt.Liste
Hauptmann (führt die Ordesnritter an)
Ross Harnisch Plattenrüstung Schild Lanze
78
Kampfzauberer
Bannrolle
85
15 Schwertkämpfer
C/S/M
130
15 Speerträger
Schild C/S/M
130
10 Musketenschützen
Meisterschütze mit Hochlan-Langbüchse
105
7 Ordesritter
C/S/M
201
5 PIstoliere
95
Mörser
75
Kanone
100
Strategie Ausrichtung: Devensiv Gegenschlag
Ich hatte mir das so Gedacht, die Schwertkämpfer und Speerträger bilden das Zentrum dann auf einem Hügel dahinter befinden sich die Musketenschützen und der Mörser (wenn kein Hügel vorhanden ist, kommen sie dierekt neben bzw. zwischen die Schwertkämpfer und Speerträger! die Pistoliere bilden zusammen mit der Kanone die linke Flankenabsicherung und die Ritter die rechte!!die Pistoliere sollen den Gegner am Marschieren hindern und wenn möglich ihm in den Rücken fallen die Ritter warten ab und greifen die Angreifer der ihnen nebenstehenden EInheit (speerträger oder Schwertkämpfer an)!!!
Der BEschuss konzentriert sich auf die FLanken damit die Zangentechnik funktioniert!!!!
Was haltet ihr davon muss ichnoch was verändern oder so??????