Imperiums-Farbschema

alchimist

Eingeweihter
16. Juni 2006
1.659
0
17.706
Hier gibts den ersten Versuch für meine zukünftige Armee zu sehen; ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis, nur dieses furchtbare Gelb lasse ich auf jeden Fall weg 😀
Was meint ihr so?

P7230376.jpg

P7230377.jpg

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Ich würde aber die Jacke und Hose mit Bada-black waschen, was der Kleidung mehr Tiefe gibt und sie schmutziger wirken lässt.

Ja, das werd ich wohl machen bzw. beim nächsten Mal die Vertiefungen gleich schwarz lassen 😉

schück schück😉.

Doch willst du wirklich alle Grau malen? vieleicht doch noch ein paar andere Farbscheme prpbieren.

Sollte es bei Grau bleiben sieht das gut aus.Vorallem die Roten Schleifen dazu, stechen schön herraus.

Dankeschön, ich denke, es bleibt beim Grau. Mag vielleicht etwas langweilig aussehen, aber es ist relativ schnell und einfach zu malen und sieht trotzdem ganz passabel aus 😎
Ich hab auch einige andere Farbkombinationen ausprobiert (blau, gelb, rot grün in verschiedenster Kombination), war aber mit keinem so zufrieden wie mit diesem. Eine bunte Armee sieht zwar auch toll aus, schon alleine wegen ihrer Auffälligkeit, aber ich mag diesen schlichten Grauton und werde ihn wohl auch in den Hintergrund miteinbeziehen 🙂