Imperiums Held

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
40
www.malekith.com
Hi zusammen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine kleine Imperiumsarmee aufzubauen. Als Inspiration dient mir Heroes of Might and Magic V. Das ganze soll so eine Art Kreuzzug/Hexenjäger Kombination werden.

Naja hier zu meinem ersten Modell für diese Armee. Es soll einen Hauptmann auf Pegasus darstellen 😎. Die Bilder sind leider nicht die besten da ich meine Kamera in meinem Studentenwohnheim liegen gelassen hab.

Imperium_Engel_01.jpg

Imperium_Engel_02.jpg

Imperium_Engel_03.jpg

Imperium_Engel_04.jpg

Wann ich mal neue Bilder machen kann weiß ich im mom leider nicht, da ich mich momentan für meine Prüfungen vorbereite und nicht weiß wann ich wieder dazu komme.

Was haltet ihr von der Idee und der Mini?

Gefällt mir grundsätzlich gut.
Aber für einen Erzengel (oder einen dieser anderen Engel, deren Name mir grade entfallen ist) wäre ein etwas schlankerer Körper passender gewesen.
Ich bin ja mal auf die anderen Einheiten gespannt.
Ein Großteil der Einheiten lässt sich ja super für WHF umsetzen. (Vor allem die Dunkelelfen, sehen ja verdammt ähnlich zu denen von GW aus)

Gruß und noch viel Erfolg.

Hm, grundsätzlich ein schickes Modell. Ich mag auch die Idee, einen Pegasusreiter als Engel darzustellen. Aber leider gefällt mir die Sache mit dem 40K-Modell auch nicht so gut. Sieht für mich eher nach Resteverwertung als nach einer innovativen Idee aus. Ein "echter" Engel hätte mir besser gefallen. Beispielsweise sowas hier:

14080_painted.jpg

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG297&product=REA14080

@Blackorc: Find das Modell jetzt nicht so schlecht was du gepostet hast, aber das geht wieder in eine ganz andere Richtung als wie ich die Armee gestalten würde.

Der Grundgedanke bassiert auf diesen Einheiten. Grundsätzlich hab ich mir überlegt ob ich mir auch evtl. lieber eine Bretonenarmee bauen sollte, aber ich will halt eher in die Richtung Witchhunter gehen und da passt besser das Imperium.
Heroes5.jpg

Für so Hellebardenträger hätte ich mir dann so was in der Art vorgestellt oder vielleicht auch eher wie den Armbrustschützen von Hereos of Might in Magic V.
Imperium.jpg

Imperium2.jpg

Zuletzt bearbeitet: