Impressionen vom W.E.T. 2006

Angeli Ater

Codexleser
13. Juli 2006
296
0
6.811
42
Hier einige Bilder vom W.E.T. 2006 Turnier. Muss sagen,
dass ich sehr von diesem Turnier begeistert war. Die
Location, die Platten und die Leute waren einfach erstklassig.

Kann das Turnier nur jeden weiter empfehlen und freue mich
schon auf nächstes Jahr.

Hier ein Überblick über den Veranstaltungsort.
wet11.jpg


Die Spielplatten:
wet10.jpg


Sehr nett... auf jeder Platte waren Schablonen und Kugelschreiber ^^
wet09.jpg


Khorne Demonbomb von Demon_Primarch
wet08.jpg


Meine Jungs ^^
wet07.jpg


Eine Salamander Streitmacht
wet06.jpg


Angrath, die Rechte Hand Khorne's, war auch dabei ^^
wet05.jpg


Big Bugs
wet04.jpg


IW's die den 3ten Platz gemacht haben
wet03.jpg


... und weiter gehts:

Die wunderschönen Necrons von Uwe Becker, welcher auch das Turnier gewonnen hat.
wet02.jpg


Hier noch ein paar IW's
wet01.jpg


Best Painted Army von Erik_Finstermoor:
wet13.jpg

noch mal:
wet14.jpg


Noch mehr Death Guard, diesmal von Robert Frick;
wet15.jpg


Soros von Boris Knauth, welche den 4. Platz belegten:
wet16.jpg
 
War ein sehr schönes Turnier, mit sehr gut gestalteten Platten und netter Umgebung 😉 Ebenso war die Orga spitze und freundlich.

Weniger schön sind Gaukler, 2 Monos und 15 Desis :annoyed: War eine richtige Necronplage mit 7 Necronspielern 😛

Nunja, tat der Sache keinen Abbruch, war zufrieden meine Death Guard auf Platz 8 zu bringen und noch viel stolzer war ich über den Pokal der "Best Painted".

Alles in allem also ein erfolgreiches Turnier mit viel Spass und netten Menschen !

Werde zu 100 % wieder kommen, auch wenn ich dann hoffe nicht zweimal gegen Necrons antreten zu müssen 😛
 
Freut mich dass es allen Teilnehmern gefallen hat *ggg*
Lob freut uns immer und wir werden dran wachsen und es das nächste Mal noch besser machen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon euch nächstes Jahr (wieder) Begrüßen zu dürfen, sei es bei 40K oder Fantasy.

MfG Lord_Gabriel

P.S.: Oh und natürlich wird auch unsere Physiotherapeutin wieder vor Ort sein um euch die angestrengten Muskeln wieder lockern wird. *ggg* Welches Turnier bietet schon so einen Service?
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 16.08.2006 - 13:28 ) [snapback]871962[/snapback]</div>
Hmm, ich hatte mich auch schon gefreut, musste dann aber leider kurzfristig absagen -_- Mein Kumpel, dem glaube ich die Salamanders gespielt hat die man oben sieht war jedenfalls begeister 🙂 Oder hatte er seine Soros? Ich weiss schon gar nicht mehr...egal.
[/b]

Er kam diesmal mit Salamanders und am Sonntag dann mit Waldelfen an den Start 😛
 
Und meine süßen kleinen fetten Oger im Gefecht mit den Tiermenschen auf Bild 1 😛

Das war ein lustiges Spiel. Ich zauberte den Knallstab mit der 3, mein Gegner warf zwei mal die 1. Danach ich die 1 für die Treffer und dann noch ne 1 zum Verwunden. So oll ging es fast durch das ganze Spiel.

Ich durfte sogar miterleben wie meine Gnoblars 8 angreifende Chaoshunde vermöbelten 😛
 
Danke nochmal an Angeli Ater fürs hochladen der Bilder.

Hoffe es bietet einen schönen Überblick auch über den Fantasy-Sonntag. Persönlich hatten mir die Khorne geweinten Chaoten gefallen, waren halt leider nicht vollständig fertig gemalt. Die Oger von Erik haben deshalb vor der Dämonenmeute den Best Painted abgeräumt 😀 , ansonsten hätte die Khornies definitiv ein Wörtchen mitzureden gehabt.

Auf dem drittletzen Bild sieht man auch noch den Eingang zu unserem "Wellness-Bereich" (Physiotherapeutin 😉 ). Hat alles in allem ganz gut geklappt für unser erstes Fantasy-Turnier. Nächstes Mal soll es aber noch besser werden. Zumindest werden wir uns anstrengen! 😎