Imps in Cityfight-Camo

Captain Death

Blisterschnorrer
23. September 2005
470
0
8.857
60
Na ja der Mensch kann nicht nur von "Dosenfutter" leben - also gibt es neben meinen SMs auch ein paar Imps.

Ich weiß allerdings noch nicht wie ich die Tanks beschriften soll - mir schwebt etwas in weiß/rot/schwarz vor

Hier auch einfach mal ein paar WIP-Bilder von meinem bisherigen Treiben - seit ein Bisschen gnädig mit mir - mir reicht eigentlich TT-Standard - da ich einfach noch zu viele Modelle bändigen muß..

So sollen die Imps aussehen...
Wait to Shoot:

einfach nur 'n Imp:

Waffenteambase für ein Mörser-Team:

Mörser-Team:

passend dazu das schwere Gerät...
Heavy Iron:
(ich mag ihn nachwievor lieber als die GW-Variante:wub🙂

Bulldog (Sorry für den Namensklau- er ist einfach zu genial für den Leman 😉 ):

mit Dozerblade:

noch ein Leman:

noch eine Turmvariante:

soo - nu iss genug

@kanonenmündung, ja kann man habe bei meinem forgeworld baneblade auch mündugen aufgebort.
Aber achtung vergiss ja nicht deine Gasmaske beim aufboren resinstaub ist giftig und du wirst beim einatmen sofort sterben^^
Sorry der muste mal raus weil hier alle immer so davor warnen, soltest des zeug halt ned grad umbedingt schnupfen^^ Dann kanst die auch ohne mundschutzt aufboren

Ach ja was ich auch gleich noch sagen wolte gefält mir alles sehr gut, weiter so

die minis sind zwar ein wenig lieblos bemalt aber dafür finde ich die farben dafür umso besser. geh doch noch mal mit schwarzer und brauner tusche stark verdünnt und mit ein wenig spüli im mix drüber, dann hast du gleich die falten schön schattiert. wenn die tusche dann trocken ist, kannst du mit einem ganz ganz leicht feuchten taschentuch die überschüssige farbe "wegradieren". is zwar nich die sauberste technik, sieht aber schön dreckig aus und würde deinen minis noch ein bisschen mehr stadtkampfflair geben.

Braune Tusche - ja gute Idee - Tuschen habe ich bereits bei meinem Dealer bestellt.

Bei der Frage was noch zu meinen Jungens kommt -
also mal sehen was ich hier schon so habe:

1x GW Baneblade - allerdings hat er weniger Nieten - und neu positioniert
1x FW Stormblade - soll noch ein FW-Filter-Upgrade bekommen
1x GW/FW Shadowsword

für einen Festungswall habe ich bereits einem "Mörser Karl" das Geschütz verlängert und demontiert und 2 Basilisk-Geschütze - ich überlege nur wie die Bunkeranlage aussehen soll (Anregungen sind willkommen)

1x Demolisher - sollen aber später 2 werden

1x US-Panzertransporter (WWII Dragon-Wagon)

...und sobald GW die Valküren rausbringt - 2 davon.

4-5 gepanzerte Sentinels
1x leichter Sentinel mit Lifter

1 Trupp Ogryn - alte und neue Modelle - befinden sich noch im Umbau

HQ - ist das von FW mit Funker und Ortungsgerät

Meine Jungs sollen allgemein einen ähnlich hohen High-Tech-Standart haben wie die Elysianer von FW - allerdings werden sie keine Fallschirmjäger...

ich meinte richtige tusche, nicht irgendwelche spezialtuschen....nee, son richtiger tuschkasten....da sind die farben nacher übermatt und du kannst den überschuss wie gesagt sogar nach dem trocknen wieder wegwischen und so nur in den ritzen und vertiefungen die dunklere schicht haben. solltest die modelle aber danach lackieren, ist echt ärgerlich, wenn dann fingerabdrücke draufbleiben wegen anfassen. wie gesagt, tusche ist halt wasserlöslich.
probier das mal an einem, einfach den standard schultuschkasten nehmen, sieht sehr geil aus. kannst auch deine panzer ( sofern sie hell genug sind ) damit weathern. hab ich bei dem scratchbuilt hier auch gemacht. einfach dann nur in eine richtung wischen statt hin und her, das hinterlässt dann so drecksstreifen wie als wenn der regen das runtergewaschen hätte. guck mal:
http://www.gluetrain.de/viewtopic.php?f=8&t=15