Imps Unterstützungs-Box

Das ist drin:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3 schw. Bolter, 3 LK, 3 MK, 3 Rak.-Werfer und 3 mörser[/b]
Allerdings sind bloss 6 mann Besatzung dabei und einige Teile, die man doppelt oder dreifach bräuchte (z.B. die Verkleidung bei der MK oder der LK), sind nur einfach dabei - gedacht ist das so, dass Du im Endeffekt nur 3 Waffenteams zusammenbauen kannst - mit ein wenig bastelei kriegst Du aber mehr hin...

Greg

ws sind derin:
3x gussrahmen mit schweren waffen (jeweils eine der oben genannten)
3xgussrahmen besatzung zum bua von je 2 Mannn besatzung

Vorgesehen ist, das du aus jedem waffengussrahmen eine schwere waffe bauen sollst. allerdings sind auch 2 waffen möglich. man kann entweder raketenwerfer oder Mörser sowie Laserkanone, maschinenkanone oder schw. bolter aus eienm gussrahmen bauen.
dann sollte man aber den 2. mann der besatzung mit stehenden beinen aus einer normalen sturmtruppen box von cadia ausrüsten, da für die waffen knieene leute begraucht werden

ich hoffe du blickst da noch durch ...

daBoss

OK,mf Greg war schneller, aber nur weil ich mal kurz weg musste, mist
<

kann mir mal jemand sagen inwiefern die plastikwaffen man sich vorzusellen hat......ich meine könnte man die ganz einfach ohne viel bearbeitung für infanterie-marines benutzen kann....???.....oder ob die ähnlich wie die marine zinnwaffen (schwerer bolter oder plasmakanone) erstmal stark bearbeitet werden müssen um sie an normale menschen ranzubauen/umzuposen