Imps

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Tach!
Also ich mach mal hier einen Thread um n bissn von meinen Imps zu zeigen. Als erstes setz ich n Speedpaint Flamer rein. Der hat mich ne knappe Stunde gebraucht. Aber wieso Speedpainting?
Eines Tages ging ich in mein Zimmer und sah wiedereinmal den großen schwarzen Haufen. Ich zählte. Bemalte Imps: 15, Unbemalte Imps: knapp 100 (hab zwischendurch den Faden verloren). Da hab ich mir gesagt: "Immer mit unbemalten Minis zu spielen macht doch keinen Spass. Jetzt werd ich fertig."
Nach 3 Minis im guten Standard hatt ich keine Lust mehr. Ein Tag draufgegangen, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Was mach ich also? Setz mir ein Zeitlimit! Ich sagte mir: "Die Imps solln zum Spielen dienen! Das heißt: gut von Weitem aussehen. Also mach ich einen Imp in unter einer Stunde!"

So, hier also der Flamer Imp. Kritik und Lob, allet erwünscht. Bedenkt aber bitte das die Mini nur zum Spielen gedacht ist, also als TTS dienen soll!
dsc00538je1.jpg

dsc00541ll2.jpg

dsc00542jd2.jpg

na das kennt wohl jeder ... deswegen tut es auch gut hier im forum mal ein nettes feedback zu geben
und leider kann ich das bei der mini auch nur tun.
für eine stunde echt top , die blauen farbreflexe weiß net ob das so sein soll sieht hammer aus als schattierung vllt ein wenig falsch gesetzt ansonten schöne arbéit.
naja viel glück noch bei deiner armee

mfg jobi

Für TT schon in Ordnung. Das Farbschema wäre mir allerdings zu "quietschig" für Imps. 😉
UND DU BIST AUCH EINER DIESER TRÄNENSACK-ANMALER!!! :lol: :lol: :lol:
Kinder, das muss man doch sehen! Das sind net die Augen, die ihr da anmalt, sondern die Tränensäcke... Die Augen sind bei den Plastikimps nur die kleinen Schlitze darüber... Schaut mal genau hin. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Crackpot @ 14.08.2006 - 17:10 ) [snapback]870842[/snapback]</div>
Für TT schon in Ordnung. Das Farbschema wäre mir allerdings zu "quietschig" für Imps. 😉
UND DU BIST AUCH EINER DIESER TRÄNENSACK-ANMALER!!! :lol: :lol: :lol:
Kinder, das muss man doch sehen! Das sind net die Augen, die ihr da anmalt, sondern die Tränensäcke... Die Augen sind bei den Plastikimps nur die kleinen Schlitze darüber... Schaut mal genau hin. 😉
[/b]
😱 ach du heilige sch...
LOL wenn man genau hinsieht! AHHHHH für mich is grad ne welt zusammengebrochen!!!!!

@ alle anderen: thx fürs lob 😀