In Auftrag gegebene Minis

Talugon

Testspieler
30. April 2016
75
0
6.106
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee gut.
Ich mag es eine wachsende Galerie, qualitativ hochwertiger Figuren gezeigt zu bekommen... und das nicht nur weil ich hier selber mitmalen darf, sondern weil es auch einen Blick über den Tellerrand ermöglicht den ich sonst nie machen würde. Die beiden bisher gezeigten Modelle sehen gut aus aber die Künstler sagen mir nichts, daher bin ich froh das sie mir gezeigt wurden.
Auch kommt man so an neue Ideen. Ich wäre von selber wohl nie darauf gekommen einen relativ dunkles Modell auf ein leuchtendes Base zu setzen, wie es bei dem Space Marine der Fall ist. Das ist etwas das ich sicher mal imitieren will.

EDIT:
Den Geldaspekt würde ich außen vor lassen, da das meist eh Verhandlungssache ist. Zeiten wären nicht uninteressant aber viel wichtiger wären Kontaktmöglichkeiten zu den Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
So Zeitangaben habe ich mal hingeschrieben, Preise sind wie Jager schon schrieb immer Verhandlungssache. Also ich habe von 15-45€
Der 45€ Marine steht da leider noch nicht, der Kommt auch sobald ich die Fotos habe 😉

Für gute Qualität bin ich auch gewillt zu bezahlen, klar das muss jeder selber wissen. Aber Preise bestimmen die Maler, entweder sagt man ok oder nicht.

@Toxogen: Sind nur die Minis aus diesem Jahr, die anderen hab ich hier nicht eingefügt 🙂 Ich möchte auch von jedem Maler einen Primaris Marine, jeweils einen Von jedem Orden. Von dir fehlt noch ein Primaris 😉

Achso ist das 😎 und okay, sollte ich mal wieder ein paar Primaris kaufen, muss ich mal schaun, welcher Orden dann noch über ist, den ich machen könnte.