In den Fängen des Bären!

Ragnar25

Bastler
02. Dezember 2007
804
77
7.208
42
Hi,

ich habe schon seit längerem ein Armeeprojekt in einem anderen Forum laufen und wollte dies euch jetzt nicht länger vorenthalten und stelle euch hiermit meinen Space Marine Oden der nach den Regeln der Space Wolves gespielt wird vor. Ich habe schon einige Miniaturen fertig und es werden noch mehrere folgen. Modelleir und Umbau arbeiten habe ich Bram1970 zu verdanken, er hat mich da tatkräftig unterstützt. ;)

Ich wünsche euch viel spass beim lesen und anschauen der Bilder, über Kritik und lob würde ich mir sehr freuen.

Die Knights of the Skalden

Die Knights of the Skalden sind die Krieger der uralten Sagas des Heimatplaneten Asgard und Quelle der Initiaten. Keiner weiß wirklich welcher Gensaat sie entspringen, denn sie verraten es keinem und niemand könnte sie fragen, weil sie nach einer Schlacht sofort wieder verschwinden, nachdem sie ihre Gefallenen auf großen, geschnitzten Bahren (die Drachenbooten ähneln) vom Schlachtfeld geborgen haben.
Die wenigen Wissenden sind ihre Schlachtenbrüder anderer Orden und diese schwören ebenso Eide, ihr Wissen nicht mit anderen zu teilen. Es sind edle, noble Krieger, die eine ganze Kompanie opfern würden, um unschuldiges Menschenleben zu beschützen. Neugeborendes Leben ist ihnen heilig und sie sehen in ihnen einen Lichtfunken ihres Gottvaters, dem Imperator.
Es besteht eine enge Freundschaft zu den Space Wolves, aber ob Leman Russ ihr Primarch war ist unbekannt, dennoch teilen sie viele Sitten und Gebräuche mit ihnen. Ihr Zeichen ist der Bär aus terranischen Zeiten: der Grizzly - der von einem Lichtkranz umgeben ist!
Ihr momentaner Ordensmeister ist Gundalf Ingwair und ein Riese unter Riesen, seine Augenbrauen sind so buschig wie die eines Bären und seine Energieklaue ist einer Bärenpranke nach empfunden und er trägt ein Fell eines Bären als Mantel!
Ihre Scriptoren werden Runenschmiede genannt und die Ordenspriester sind als Bärenträger oder Skaldensänger bekannt, die die uralten Sagas ihres Ordens und des Imperiums an die jüngeren Brüder weiter geben.

Hier mal ein paar Bilder meines Ordensmeisters Gundalf Ingwair

img0002fc5.jpg

img0003wa7.jpg

img0004qx6.jpg

Blutbären Trupp

kn2xh8.jpg

Bikes

cimg0002kf7.jpg

cimg0001qd6.jpg

cimg0004wi2.jpg

Schwadron Führer

cimg0003ec8.jpg

Rhino

Bild 1

cimg0009hs2.jpg

Bild 2

cimg0010ui6.jpg

Bild 3

cimg0011gk5.jpg

Gesamtbild der Armee

cimg0080jd8.jpg

Hier mein erster Cybot:

cybotderskalden2vv4.jpg

cybotderskalden3xq3.jpg

cybotderskalden1fj7.jpg

Hier einmal das Ordenszeichen

masterkie: Schön das es dir gefällt, danke ;)
Wegen dem Cybot, der wird noch bearbeitet, da muss ich noch was nachholen, der sieht so leer aus :D

Woyzech: Hi, danke danke, das freut mich das dir die miniaturen gefallen ;)
Die nächsten Modelle sind in arbeit, als nächstes wird jetzt bal der Crusader und ein Drop Pod fertig. Wegen dem Cybot, derr wird überarbeitet, aber fell wird er wohl nicht bekommen. Nur schriften und Symbole ;)

Cpt. Mcallister: Herzlichen dank, das geht runter wie Öl :)
Freut mich das dir das gefällt, die nächsten Bilder Folgen bald.

Titus: Das liest man gern, das freut mich das sie dir gefallen, ok die Baseränder habe ich vor einiger zeit farblich gemacht, mache ich jetzt aber auch nicht mehr, werde die auch noch schwarz machen ;)

konsolero25: Ich habe mir die farbe ausgewählt weil ich noch keine brauenen Marines gesehen habe :D Finde aber auch das es sehr gut passt, das ist Tin Bitz und anschliessenden Lasuren aus Scorched Brown und mit Brassy Brass Aktzentuiert.

Zu den umbauten, das war Bram1970, dem habe ich diese Umbauten und Modellierarbeiten zu verdanken :) Er macht das immer sehr sehr gut.