In Farbe und Bunt

Mues Lee

Aushilfspinsler
04. August 2004
7
0
4.641
Hi, meine Truppen haben keine Luste mehr sich hinter Wurzeln oder Steinen aus dem Garten zu verstecken und die Milchpackungen und Jogurtbecher bieten ihnen nicht den gewünschten Schutz wie richtige Bunker.
Komm ich also nicht drum rum mal eigenes Gelände zu bauen, aber welche Farbe nehmt ihr dafür?
Gibts da nen Geheimtipp oder tuts einfach die gute alte Abdeckfarbe?

(Hab bei der Suche nichts in der Art gefunden)

Gruß

bezüglich Grundierung möchte ich anmerken, daß GW hier sehr gute Qualität liefert.
Da mein lokaler Händler nicht immer die Grundierung vorrätig hatte, habe ich 2 andere Acryl-Sprühdosen in schwarz ausprobiert und bei beiden festgestellt, daß der Sprühnebel wesentlich ungleichmäßiger war und es häufiger zu Tröpfchenbildung kam.
Bei einer Spühdose wurden sogar regelmäßig größere Farbtropfen auf den Flächen verteilt.
Dieses unbefriedigende Ergebnis veranlaßte mich dazu äußerst reuig zu den GW Sprühflaschen zurückzukehren auch wenn ich dies sonst nach Möglichkeit vermeide.

Gruß
Wolkenmann

EDIT: Für Gelände tut es aber auch ein großer Pinsel, Disperionsfarbe gemischt mit Sand und Kies und dann mal drauf.
Plastik-Suppenteller ( Campingbedarf Supermarkt ) bieten sich hierbei ideal zum Mischen und Anmischen na.