"In Nomine Imperatoris: Missionspaket" fehlerhaft?

Ghost Writer

Tabletop-Fanatiker
04. Juni 2007
3.477
6
1.982
72.361
Screenshot_20230713_191730_Email.jpg

Nach meiner Bestellung von Datacards und Missionskarten erhielt ich von GW die Benachrichtigung, dass die Missionskarten fehlerhaft sind.
Weiß jemand, was an den Karten fehlerhaft ist?

Ein paar der Karten die im Seperaten Paket verkauft werden haben eine falsch bedruckte Rückseite.

Wollte mir gerade welche im Warhammer Laden kaufen und wurde dann auf Ebay (Leviathan Box Mission Pack) verwiesen da es noch kein Datum gibt wann mit neuen Karten zu rechnen sei.

Dabei wollte ich doch heute Abend mit den Karten spielen 🙁

"Falsch bedruckte Rückseite?"
Meinst du damit die Textseite? Oder die andere Seite??
Laut dem Store Manager waren wohl nur bei den Sekundär Missionen (die man ja aus einem Stapel zieht) ein paar Karten auf der Rückseite falsch bedruckt wodurch man daran schon sehen konnte welche Mission man dann zieht.

Stellt euch vor bei Poker Karten wären die Asse auf der Rückseite in einer anderen Farbe, das ist ziemlich doof fürs Spiel.

"Versorgungslinien" hat auf der Rückseite das Zeichen für primär Mission.

"Einnehmen und Halten" hat auf der Rückseite das Zeichen für Missionsregeln.

Für mich jetzt nichts was das kartenset komplett unbrauchbar macht, da man die Karten ja nur am Anfang einmal zieht, und man die dann ja anschließend einfach gegen die entsprechend richtige Karte einfach austauschen kann.

Wenn da irgendwas bei den secondarys wäre, wäre das schon was anderes aber (bei mir) betrifft es nur diese beiden Karten.