Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hum ich kenne nur Dämon von Feder und Schwert... da spielste auch dämonen die in verstorbene menschen fahren... ka obs das gleiche ist oder was anderes *schulterzuckt* kenn da aber ne online chronik ... also für Dämon net für In Nomine Satanis...
Jaja, das gute alte INS ... 🙄
Es ist schon wieder zu lange her. Ich muss es mal wieder aus dem Regal holen, zusammen mit Magna Veritas (dem Gegenpart).
Danke für die Erinnerung 😉
Dämon und In nomine Satanis sind zwei völlig verschiedene Spiele. Dämon ist halt ein klassisches WW Spiel mit entsprechendem Augenmerk auf Tragik, persönliche Konflikte, etc.. während INS ein satirisches Spiel ist.
Beim Truant - Verlag unter In Nomine. Sind sogar verhältnismäßig günstig.
@Ento: andromalius wenn ich mich recht erinnere, aber mit Gerechtigkeit hat der denk ich net viel am Hut, Richten ja, aber net gerecht (außer vll aus seiner Sicht *g*) Ach ja, ein vertrauter Porsche Cheyenne, der sofort von der Yuyu Power Force zersiebt wurde.
Aber lass zum henker meine Nase aus dem Spiel!!!
Najam, jetz isse ja wieder heil! *fg*
o je das gute alte ini.
war schon immer lustig.
dumm ist es nur wenn der eine charakter den anderen dumm anmacht der ihn schlägt und die magische zahl 666 würflet....ne ne so viel sand und keine förmchen. der arme kerl lag dann brennend an einer hauswand für die nächsten paar runden.