In the Emperor's Name! [40k][Skirmish]

Der_Jan

Testspieler
07. Dezember 2012
84
11
6.546
Berlin
In the Emperor's Name! 2.0 [<-Link]

In the Emperor's Name! 3.0 [<-Link]

Retinues (Listenbeispiele)

...ist ein schnelles, kostenloses Skirmish Spiel, welches für die 40k Welt aus den FUBAR Regeln heraus entwickelt wurde. Es lässt sich damit natürlich auch ein anderer Hintergrund darstellen. Es ist in der englischen Tabletop Gemeinde wohl recht beliebt.

Ich bin gerade darauf gestoßen, weil ich mich gerade über genersiche Systeme informiere. Da gibt es ja einen ganzen Haufen, oftmals kostenlos. Seien es Star Grunt II, War Engine, Chainreaction 3.0 oder 5150, Combat Zone, Aetherverse, Mutants an Deathray Guns, Fast and Dirty 4, Flying Lead, Wasteland Meltdown (Mad Max lässt grüßen), Blasters and Bulkheads, Nuclear Renaissance, Neutron York 3000, USE ME.

Werde In the Emperors Name mal testen, bei Gelegenheit. Der erste Blick lässt viel hoffen. Hat es einer von euch schon gespielt und kann dazu etwas mitteilen?

Gruß,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die regeln letztes Jahr schon mal angeschaut. Sieht auf den ersten Blick okay aus, aber nach n paar mal durchlesen ist mir gleich klar geworden, wie monoton das ganze werden kann durch die Zugabfolge.
Denke mit ner variablen Initiative und mehr Möglichkeiten für die EInheiten wär das n ganz gutes Spiel.