Space Wolves In welchen FW Büchern sind diese Modelle?

Puhh, ich könnte dir ein paar sagen, doch ich wette, dass sie in anderen Büchern ebenfalls drin stehen.

Achilles ist auf jeden Fall auch im Horus Heresy Betrayal Buch dabei. Die Tarantel, Air Defence und Deathstorm sind ebenfalls in einem der Badab War. Ich benutze das ebenfalls, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nochmal zusammengefasst in einem Buch sind. Apocalypse 2 vielleicht?

Hast du schon im Onlinecodex nachgeschaut? Da sind meistens auch Quellenangaben bei (zumindest wenn die Teile aus IA sind) ~aber das sind bestimmt keine Ausschliesslichen Quellenangaben.

Was meinst du mit "Space Marine Air Defence Teile"? Whirlwind/Landraider Hyperios? Tarantula Hyperios?

Alles was Luft/Luftabwehr betrifft sollte eigentlich auch im Aeronautica drinnen sein.

Mit Space Marine Air Defence Teile meine ich die Space Marine Air Defence Command Plattform und den Space Marine Air Defence Missle Launcher.
Der Tip mit Onlinecodex ist gut, werde ich mal nachsehen.
Danke für die Mühen

Edit: *gnarf* IA Apo 2nd Ed. ist out of Stock gegangen, schade naja mal abwarten wann FW das neu auflegt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: