In welcher Plastik-SM -Box finde ich...

In keiner. In der Sturmtermibox sind zwar die Schilde, aber keine Fäuste. 4 Fäuste in einer Box gibt's gar nicht, die Energiewaffen kriegt man evt. aus einem der Zusatzgussrahmen für BT, DA oder SW zusammen, ansonsten kommen die immer zu zweit.

EDIT: In der normalen Termibox sind natürlich 4 Fäuste zu finden, allerdings nur für Terminatoren.

Nicht wirklich. Im Prinzip muss man eine Teil des "Laufs" wegschneiden, die Plasmapistole ein bißchen zurechtschnibbeln, und unten dran pappen. Dann ggf. mit GS ein paar Lücken füllen (beim sauberen Schneiden geht's oft auch ohne). Man muss halt damit leben, dass der Plasmawerferlauf etwas abgehackt aussieht, weil da, glaube ich, einS tück von den Plasmazellen/Kühlrippen/whatever weggeschnitten werden muss. Kann ich aus'm Gedächtnis jetzt nicht sagen.

Hat jemand eine Ahnung wo man an Teile rankommt um eine große Munitionsbox für Bolter darzustellen, für die Protektogarde. Umbau stelle ich mir etwa so vor:

SN850493.JPG

Oben die Rohtiele hier das Ergebnis:

SN850495.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Fragst du, wo das Teil oben rechts auf dem Bild herkommt oder wo man Alternativen dazu finden kann?
Das auf dem Bild ist eine Hälfte eines Fahrzeug Sturmbolters.

Naja Frage dazu ist: gibt es beimn Rhino 2 Sturmbolter so das man mit einem Rhino 4 solcher Kästen hätte und 2. Fällt jemandem ein möglicher Ersatz ein bei dem man für einen 8er Trupp nicht 2 Rhinos kaufen muss *g*

Naja Frage dazu ist: gibt es beimn Rhino 2 Sturmbolter so das man mit einem Rhino 4 solcher Kästen hätte und 2. Fällt jemandem ein möglicher Ersatz ein bei dem man für einen 8er Trupp nicht 2 Rhinos kaufen muss *g*

Pro Rhino ist nur ein Sturmbolter dabei, aus dem man 2 solche Magazine heraus nehmen könnte. Nur dann hat man keine Sturmbolter mehr, wer will schon eine Rhino ohne Sturmbolter auf dem Tisch haben, das sieht blöd aus. Vielleicht nimmt man die Bitz besser von anderen Panzern, wo man keinen Sturmbolter anbaut (Razorback, Whirlwind, Predator).

Pro Rhino ist nur ein Sturmbolter dabei, aus dem man 2 solche Magazine heraus nehmen könnte. Nur dann hat man keine Sturmbolter mehr, wer will schon eine Rhino ohne Sturmbolter auf dem Tisch haben, das sieht blöd aus. Vielleicht nimmt man die Bitz besser von anderen Panzern, wo man keinen Sturmbolter anbaut (Razorback, Whirlwind, Predator).

Hab mir bei ebay einfach paar Bitz bestellt unter anderem 5 Sturmbolter vom Rhino. Falls einer Interesse hat 4 sind noch da.