Inccubi-Frage :D

Seelensupergau

Blisterschnorrer
21. Februar 2011
412
0
7.561
Hallo =)
Ich bin im Begriff,mir eine ausschließlich aus Frauen bestehende Armee aufzubauen.
Leider sind die Incubbimodelle nicht mit...Brüsten ausgestattet :'D
Also meine Fragen:

- Kann ich mir aus Krieger- und Inccubi-Modellen einfach Inccubi bauen? Die Rüstungen der Inccubi sind ja nich sooo viel bulliger
- Wie sind die Arme und Waffen der Inccubi bei den Finecastmodellen? Gut abtrennbar? Sind sie eventuell sogar einzeln?
- Macht das alles überhaupt Sinn? xD

Hmmm, weibliche Incubi, ich weiß auch nicht... Naja, nur weils keine Standardmodelle gibt heißt das nicht, dass mans nicht ausprobieren sollte.

So den Rüstungen muss ich allerdings sagen, dass die Incurüstungen schon deutlich anders sind als die der Kabaliten. Sie sind nicht unbedingt bulliger, wirken aber doch sehr viel widerstandsfähiger und robuster. Da wirste mit Kabalitenrüssen keinen guten Effekt erzielen glaub ich...

Ich mach mir mal Gedanken, wie ich dir weiterhelfen könnte...

Da gehst du aber nur vom Namen aus. ^^ Im Hintergrund hab ich nichts gefunden, wieso die Inkkubi-Sekte nur aus männlichen Vertretern bestehen sollte. Kann sein, dass ich was übersehen habe aber ein grobes Faul ist es nicht.
Finefast kann man gut trennen, die Arme sind sowieso einzeln und mit Kabaliten-Oberkörper sehen die Rüstungen immer noch glaubhaft stabil aus.

Das Inccubi in der Mythologie männlich sind,is mir auch bewusst =)
Aber solang im Fluff nix anderes steht,kann ich sie ruhig weiblich darstellen. Jetzt is die Frage,ob ich den Oberkörper der Inccubimodelle so gut entfernen kann,dass ein Kabalitenoberkörper halbwegs gut draufpasst o.o
Aber da die Arme einzeln enthalten sind,hab ich da ja schonmal Glück 😀

Nur sind die Arme ja scheinbar nur "halb" an den Waffen...welche nehm ich denn dann,um den fehlenden Teil zu überbrücken?