5. Edition Index Astartes Regeln für SM Orden noch gültig?

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000

The 66th

Codexleser
23. Juni 2004
216
0
6.001
Moin Moin,

hab mal eine Frage, eigentlich speziell zum IA Artikel der Ravenguard.

In den Regeln des Artikels zur Ravenguard steht nichts, für welche Edition oder welche Version des Codex SM diese gültig sind. Also sind sie aus meiner Sicht auch noch für die neue Version des Codex SM gültig. (Abgesehen davon das sie wohl eh "inoffiziell" sind.)

Wie seht ihr das? Weiterhin gültig, oder würde da keiner mehr gegen spielen?

Da spielt mit Sicherheit keiner mehr gegen. Die sind für den Codex vor dem Aktuellen geschrieben worden, und sind dementsprechend in 3 Wochen, wenn der neue Codex offiziell erscheint, zwei Codices veraltet. Es lässt auch keiner mehr nen Eldarspieler mit dem Weltenschiffcodex spielen
greets%20(6).gif

Würde ich nicht sagen ich würde gegen ihn spielen!
So mal ich ja vorschlagen kann eine ältere Version zu spielen habe ja alle bis hin zu Rogue Trader!

Ich habe nicht die Büxen gleich des wegen voll XD

Es ist immer eine Frage sich mit einem Gegner vorher zu einigen und über solche Fragen zu reden.

Aber Turnierorientiert denke ich nicht das diese noch gelten, weil ja wiegast erstens ein neuer Codex raus kommt und die noch zur 3rd ED. gehöre (glaube ich! ).

Ich kann mich jetzt garnicht erinnern das da so besondere Regeln für die Raven Guard mit bei wahren habe mich vor 4 Wochen wohl zu sehr auf das Farbschma Konzentriet. 😀😀😀