Indie Royale

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Interessant. Das Humble Bundle hat einen Nachahmer bekommen: Das Indie Royale
http://www.indieroyale.com/
Die angebotenen Spiele (A.R.E.S, Gemini Rue, Sanctum, Nimbus) sehen solide aus. Allein für Sanctum würd sich das ganze schon lohnen. Die Aktion läuft noch 4 Tage und 3 weitere Bundles werden unten für die nächsten Wochen angekündigt.

Haken an der Aktion scheint zu sein das der Preis (derzeit 3,55€) mit den verkäufen ansteigt. Also haben die schnellen Sofortkäufer mutmaßlich einen besseren Deal als die Leute die auf dem letzten Drücker zuschlagen. Mal schauen wie der Preis in 4 tagen aussieht und was die nächsten Bunles an Titeln bieten.

<edit>
Mmmhh durch irgendwelche Tricks will man schon erfahren haben was in den nächsten Bundles sein sollte. Also unter Vorbehalt kann man sich diese Namen hier merken und deren "normalen" Kauf (oder vorkommenden Steamdeal weil bald Halloween is) vielleicht entsprechend verschieben:
-Trine
-Shadowgrounds
-Shadowgrounds Survivor
-Trauma
-Spacechem
-Hoard (ganz nett für zwischendurch)
-Cogs
-Limbo (sehr schönes Game)
-Alternativa
-Bastion (soll gut sein)
-Audiosurf (meh, ich würd Beat Hazard empfehlen)
-VVVVVVVV
-Defcon
-Osmos
-Splot
-Braid (sehr schömes Game)
-Machinarium
-Hammerfight
-Xotic
-Achron
-Hacker
-Eye
-Terraria (oh, das wird interessant)
-Aquaria
-Gish
-Garshasp
-Fortix
-beep
-Capsized
-Overgrowth
-Minecraft (😵)
-Starscape
-Mr. Robot
-Roboblitz
-Aztaka

Einiges davon dürften emsige Sparkäufer ja schon durch die Humble Bundles haben.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Das zwote Indie Royale steht bereit

- Nightsky
- Fate of the World
- Scoregasm
- Time Gentlemen, Please! and Ben There, Dan That!

Da keins davon oben inner mutmaßlichen Liste steht, kann man wohl davon ausgehen das die ein Fake war (klang auch zu gut um wahr zu sein).
Das Bundle selbst find ich großflächig unintereesant. Das einzige was mich reizt ist "Fate of the world".

Aber da die Seite mir gerade unter der Nase wieder abgeschmiert ist weil sie den Ansturm nicht packt, eilts ja auch erstmal nicht.

A)Weil es lohnenswert ist die Idee ansich zu unterstützen
B)weil wir hier nicht von 60€ Vollpreis reden sondern von Spielgeld das du inner Woche wohl im doppelten Maßstab für anderen Nonsens ausgibst (Fastfood, White Dwarf, Kippen, Kaugummi, etc.), zumindest wenn man beim Minimum bleibt und nicht freiwillig das ganze mit etwas mehr honoriert.
C)Dürfte vielleicht Fate of the World alleine von Umsetzung & Idee etwas sein was du z.b. nicht bei deinen Flashgames findest.

-----Red Dox

The really big bundle ist nun im Angebot. Cthulhu saves the world ist ein Top game. Breath of Death 7, als der "vorgänger" von Cthulhu dürfte etwas weniger komfort bieten soll aber ähnlich gut sein. Eufloria ist relativ interessant (find Galcon Fusion aber besser). Really big sky & Runespell runden das Paket ab.

-----Red Dox