[Indiegogo] Sisters of Serens (aka Sigmaritenschwestern für Mortheim)

Star Face

Erwählter
17. Dezember 2005
551
13
18.751
37
"Remember the time when your friendly local game store used to have those wonderful games small skirmish fantasy battles? You didn't have to spend a lot of money in miniatures. You could simply buy a small box containing a whole band, assemble it and you were ready to play. That's what we want to do! Get back all the fun to the good old days by releasing small bands of 32 mm miniatures suitable for playing skirmish games in a devastated fantastic medieval city!!"

Ein Schelm für wen das nach einer Versorgung für Mortheim klingt.
Auf jeden Fall interessant, und die Preise sind mMn ziemlich fais.

https://www.indiegogo.com/projects/sisters-of-serens-fantasy-miniatures

Hmm, mit Kampfnonnen kriegt man mich immer. Ich habe da gestern schon den höchsten Perk ausgewählt - sind ja nur 70 Euro. Allerdings erst mal schauen, ob die überhaupt das Minimum voll kriegen, denn so groß scheint ja das Interesse ja nicht zu sein - seit gestern ist die Summe jedenfalls nur marginal gewachsen.

Hmm, mit Kampfnonnen kriegt man mich immer. Ich habe da gestern schon den höchsten Perk ausgewählt - sind ja nur 70 Euro. Allerdings erst mal schauen, ob die überhaupt das Minimum voll kriegen, denn so groß scheint ja das Interesse ja nicht zu sein - seit gestern ist die Summe jedenfalls nur marginal gewachsen.
Nicht vergessen die exklusive Figur noch einmal auszuwählen. So langsam wird es ja was mit der Kampagne. Ich hoffe ja noch das ich mit den 70€ mitmachen kann.

Nicht vergessen die exklusive Figur noch einmal auszuwählen. So langsam wird es ja was mit der Kampagne. Ich hoffe ja noch das ich mit den 70€ mitmachen kann.

Hmm, danke für den Hinweis. Ist aber irgendwie blöde. Dann hätten die doch gleich noch ein größeres Set aus den 10 Modellen plus Special Chars anbieten können...

Das wäre mir neu

Hab ich schon gehabt. Ein Freund bekam keine Email für eine Paßwortänderung (für Steam, wenn ich mich richtig erinnere). Über die T-Online-Seite (oder war es schon Kabel Deutschland...?) konnten wir auf den Spam Ordner erst zugreifen. Ist aber auch schon eine Weile her. Es ändert sich auch so manches wieder.

Nett, habe aber schon Raging Heroes mit "TGG2: Light and Darkness" unterstützt. Die wird es hinterher auch im freien Handel geben. Und damit eine weitere Möglichkeit an Mortheim Sisters zu kommen. Ebenso kann man auch mit Mantic's Basilean sehr kostengünstig an Sisters kommen. Damit sieht der Bedarf im markt wohl ganz gut abgedeckt, wenn ich mir den aktuellen Funding Level anschaue.

Nett, habe aber schon Raging Heroes mit "TGG2: Light and Darkness" unterstützt. Die wird es hinterher auch im freien Handel geben. Und damit eine weitere Möglichkeit an Mortheim Sisters zu kommen. Ebenso kann man auch mit Mantic's Basilean sehr kostengünstig an Sisters kommen. Damit sieht der Bedarf im markt wohl ganz gut abgedeckt, wenn ich mir den aktuellen Funding Level anschaue.

Jop, sehe ich leider auch so. Ich habe hier zwar auch 70 Euro gelassen, rechne aber mittlerweile fest damit, dass ich diese nicht ausgeben muss, das die Kampagne höchstwahrscheinlich nicht erfolgreich auslaufen wird. Schade eigentlich. Bestimmt ist die Zeitnähe zum Raging Heroes Sister-Kickstarter einfach zu kurz gewesen...