40k Indomitus fehlende Base

Renger

Erwählter
25. Februar 2020
511
3.113
15.521
Erstmal Hallo an alle.
Ich bin ja schon seit einiger Zeit Stiller Mitleser.
Nun habe ich Gestern meine Indomitus Box bekommen und musste feststellen das nicht alle Base vorhanden waren. Konkret fehlen mir 2 40er und 2 32er Base. Hattet ihr das schon mal? Wie komme ich zu den Teilen die mir fehlen? Bin sehr verwundert, hatte soetwas noch nie.

Erstmal Hallo an alle.
Nun habe ich Gestern meine Indomitus Box bekommen und musste feststellen das nicht alle Base vorhanden waren. Konkret fehlen mir 2 40er und 2 32er Base. Hattet ihr das schon mal? Wie komme ich zu den Teilen die mir fehlen? Bin sehr verwundert, hatte soetwas noch nie.
Passiert hin und wieder musst du einfach mal den Support anschreiben ober Bases so kaufen .
Glaub og Bases hätte ich aber übrig und könnte dir die verkaufen falls das mit dem Support nicht klappen sollte.🙂

• Like
Reaktionen: Renger
Erstmal Hallo an alle.
Ja leider, jüngst bei Kyria Draxus... die gute Nachricht ist, manchmal "funktioniert" die Geschichte auch in die andere Richtung, in meiner Incursor/Infiltrators Schachtel waren 2 Päckchen 32er-Bases - ich lieg so gesehen mit 9 Bases vorn! ?