Industrieanlage

Meteor0815

Aushilfspinsler
23. Januar 2012
48
0
4.911
Hallo Freunde,

seid dem Sommer habe ich geplant eine kleine Industrieanlage für 40k zu bauen, angelehnt ist das ganze an eine Raffinerie.
Ich wollte verschiedene Höhen in das Geländestück einbauen, damit das Spielgefühl damit möglichst dynamisch ist.
Gebaut ist das ganze aus Pappe und Zeitungspapier + Strohhalme. Der große Tank ist eine PET Flasche.
Nach vielen vielen Stunden hier nun das Ergebnis, mit meinen dekorativen Ultramarines.

Ich freue mich über Feedback.

Anhang anzeigen 188289
Anhang anzeigen 188290

Sehr 90er vom still her.
Das waren noch Zeiten, wo in einem Geländebaukompendium noch stand, wie man sich eigenes Gelände aus allemöglichen bauen konnte :wub:

Jetzt sind die Dinger auch nur noch überteuerte Verkaufsprospekte ohne eigene Ideen ^^

Ich mag den Stil, erinnert mich an die Raffinerie aus nem alten WD wo die eine Küchenrolle und paar Strohhalme für den Turm genommen haben.

Herzlichen Dank erstmal für das reichliche positive feedback.

Eigentlich sollte der Tank insgesamt genietet aussehen, habs aber beim bekleben versaut und diesen Panzerplatten look bekommen. Am ende bin ich aber doch ganz zufrieden damit.

Ich baue all mein Gelände selbst und habe bisher noch nicht auf GW Gelände zurückgegriffen.
Meiner Meinung nach fehlt es dem GW Gelände an Seele. Auch wenn eigenes Gelände das spiel verkomplizieren kann.

Nochmals Danke für das tolle feedback, die Nieten und platten sind aus bedrucktem Pizzakarton. Dieser ist schön dünn und lässt sich gut in Form biegen.
Die Nieten sind mit einer Lochzange gemacht, das war echt ein Krampf.

Als nächstes werde ich wohl ein administratives Gebäude nachziehen. Weiß jemand wie man einfach abgerissene Betongstrukturen bauen kann?
Hier meine letzten Versuche:
Anhang anzeigen 190171Anhang anzeigen 190173