Industriegebäude 40k

Also bis jetzt sieht es doch schon ganz gut aus
ugly.gif
. Ich würde wirklich einfach noch mehr Pappe aufkleben. So als ob da halt was repariert wäre oder so. Und Nieten würd ich auch noch auf das Teil klatschen.
uglyeye.gif

na gut 😀 eigentlich hatte ich dich ja schon gelobt, aber da ich auch finde, dass die Strohhalme sich sehr gut machen gibts noch eins:

Sehr gut Abraxis! Weiter so :clap:

😛

ich werd am Mittwoch mal mit dem Airbrushen anfangen, und ihn dann wohl auch fertig malen.

Bräuchte noch einen Tipp für die Base: Ich habe jetzt ne dünne Platte Schaumpappe genommen, die sich aber ein wenig hochgebogen hat. Sowas habe ich auch schon von jemandem anderen gehört, der glaube ich dünne holzplatten benutzt hat... was nimmt man denn am besten, damit es sich NICHT hochbiegt?

Haaaaalt, noch nicht anmalen!
Du solltest noch ein paar einschusslöcher reinmachen!
Einfach an ein paar Stellen Farbe abmachen, Sekundenkleber rauf (schön wenig) und mit einer Nadel nach außen ziehen (ohne drücken), dass es wie ein unregelmäßiger Stern aussieht.

Wenn du dir das zutraust 😛

Aber jetzt hast du natürlich ein Lob verdient :lol: :clap:

Also von mir aus gesehen müsste noch überal wo du keine Pappe auf das Styropor geklept hast Strukturfarbe drauf. Ich finde es sieht schrecklich aus, wenn man noch die Struktur des Styropors sieht! Als richtig schlechtes Beispiel dazu sei der grüne Bunker erwähnt, der im Spielbericht im letzten WD war und auch als sie dieses neue Strukturspray vorgestellt haben... *brrrrrr* :kotz:

Ansonsten aber ein klasse Teil dein Bunker, wirklich! ^_^