*************** 1,5 HQ ***************
Runenpriester
- Saga des Bestientöters
- Plasma-Pistole
- Melterbomben
- Bote der Gefallenen
- Wut der Wolfsgeister
- Lebendige Blitze
- - - > 140 Punkte
Wolfspriester
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz
- Saga des Bestientöters
- - - > 115 Punkte
Wolfslord
- Sturmschild
- Frostklinge
- Wolfszahnkette
- Saga des Erhabenen
- Wolfsschwanz
- - - >180 Punkte
Held der Wolfsgarde
- Mal des Wulfen
- Sturmbolter
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz
- Saga des geborenen Kriegers
- - - > 138 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 2 x Bolter
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Energiefaust
- 1 x Frostklinge
- - - > 182 Punkte
Einsamer Wolf
- 1 x E-Faust
- 1 x Sturmschild
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
- E-Waffe
- - - > 90 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- E-Waffe
- - - > 100 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
- Plasmapistole
- E-Waffe
- - - > 110 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
- Plasmapistole
- E-Waffe
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Plasma-Pistole
- Energiewaffe
- Trike mit Multimelter
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge
- Schwerer Bolter
- Plasmakanone
- Raketenwerfer
- Upgrade zum Rudelführer
- - - > 95 Punkte
___________
1500 Punkte
Bei 1750 kommt dann noch ein Land Raider Crusader dazu.
Taktik: Einen Wolfsgardisten und ein Charaktermodell in jedes Graumähnenrudel und auf die Missionsziele zurennen/fahren (1750)
Oder bei Vernichtung: Einfach drauf los stürmen und möglichst schnell in den Nahkampf, auf dem Weg dahin aber möglichst in Deckung bleiben.
Der Einheitentyp für Erzfeind wird je nach Gegner ausgewählt.
Mit den Lebendigen Blitzen hauptsächlich auf schwere Infanterie und andere Einheiten mit hohem Widerstand. Mit Wut der Wolfsgeister auf leichte und mittlere Infanterie etc.
Einsamer Wolf geht Panzer jagen und Monströse Kreaturen und ähnliches vernichten.
Wolfsfänge bleiben möglichst hinten und in Deckung (Vorzugsweise in/auf Gebäuderuinen) und schießen mit Schwerem Bolter auf Infanterie, mit Raketenwerfer auf Panzer und mit Plasmakanone nach Bedarf.
Die Rolle der Biker dürfte sich von selbst erklären: Attacke!! sowie Panzer jagen (MM)
An die 1750-Sache knüpft sich eine Frage an: Welche Einheit soll in den Crusader?
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gestattet bis erwünscht.
Runenpriester
- Saga des Bestientöters
- Plasma-Pistole
- Melterbomben
- Bote der Gefallenen
- Wut der Wolfsgeister
- Lebendige Blitze
- - - > 140 Punkte
Wolfspriester
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz
- Saga des Bestientöters
- - - > 115 Punkte
Wolfslord
- Sturmschild
- Frostklinge
- Wolfszahnkette
- Saga des Erhabenen
- Wolfsschwanz
- - - >180 Punkte
Held der Wolfsgarde
- Mal des Wulfen
- Sturmbolter
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz
- Saga des geborenen Kriegers
- - - > 138 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 2 x Bolter
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Energiefaust
- 1 x Frostklinge
- - - > 182 Punkte
Einsamer Wolf
- 1 x E-Faust
- 1 x Sturmschild
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
- E-Waffe
- - - > 90 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- E-Waffe
- - - > 100 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
- Plasmapistole
- E-Waffe
- - - > 110 Punkte
Graumähnen-Rudel
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- Melter
- Plasmapistole
- E-Waffe
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Plasma-Pistole
- Energiewaffe
- Trike mit Multimelter
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge
- Schwerer Bolter
- Plasmakanone
- Raketenwerfer
- Upgrade zum Rudelführer
- - - > 95 Punkte
___________
1500 Punkte
Bei 1750 kommt dann noch ein Land Raider Crusader dazu.
Taktik: Einen Wolfsgardisten und ein Charaktermodell in jedes Graumähnenrudel und auf die Missionsziele zurennen/fahren (1750)
Oder bei Vernichtung: Einfach drauf los stürmen und möglichst schnell in den Nahkampf, auf dem Weg dahin aber möglichst in Deckung bleiben.
Der Einheitentyp für Erzfeind wird je nach Gegner ausgewählt.
Mit den Lebendigen Blitzen hauptsächlich auf schwere Infanterie und andere Einheiten mit hohem Widerstand. Mit Wut der Wolfsgeister auf leichte und mittlere Infanterie etc.
Einsamer Wolf geht Panzer jagen und Monströse Kreaturen und ähnliches vernichten.
Wolfsfänge bleiben möglichst hinten und in Deckung (Vorzugsweise in/auf Gebäuderuinen) und schießen mit Schwerem Bolter auf Infanterie, mit Raketenwerfer auf Panzer und mit Plasmakanone nach Bedarf.
Die Rolle der Biker dürfte sich von selbst erklären: Attacke!! sowie Panzer jagen (MM)
An die 1750-Sache knüpft sich eine Frage an: Welche Einheit soll in den Crusader?
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gestattet bis erwünscht.